Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 23:45
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit alle Zugangsdaten zurückzusetzen?
Ich meine wirklich alles einmal auf 0 setzten und von Vodafone neue Zugangsdaten bekommen.
Ich kann mich nirgendwo mehr Anmelden...weder GigaTV App, noch MeinVodafone App. Und über die Website von mein Vodafone kann ich auch irgendwie nur die Hälfte verwalten.
Hab auch schon mehrmals mein PW geändert.
Gruss Andreas
am 11.06.2021 09:00
Hallo Blazer285,
in welchem Bundesland befindest Du Dich? Hast Du es mit der Funktion Passwort vergessen versucht? Ansonsten besteht auch die Möglichkeit, dass Du Dich komplett neu registrierst.
Welche Fehlermeldung zeigt Dir die GigaTV-App an? Gehört dazu ein GigaTV-Vertrag?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.06.2021 12:12 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 08:28 von Claudia
Hallo Claudia,
hatte dir gerade schonmal geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob das rausgegangen ist.
Falls ja...ignoriere das hier. 😉
Ich komme aus NRW. Passwort zurücksetzen habe ich auch schon mehrmals gemacht...bringt nur leider nichts.
Was brauche ich denn alles um mich neu zu registrieren?
GigaTV Vertrag habe ich auch...mit GigaTV Box2
Und wieso werden mir zwei verschiedene Kundennummern angezeigt?
Siehe letzte Bilder
Zu den Fehlermeldungen schicke ich einfach ein paar Screenshots mit.
Gruß Andreas
Community-Team: Screenshots mit Kundennummern entfernt
am 16.06.2021 15:31
Hi Blazer285,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Zu unserer GigaTV Box 2 gehört die GigaTV Mobile App. Nutzt Du diese auch? Oder ist es bei Dir die GigaTV App? Diese ist nur in Kombination mit der GigaTV Box möglich.
Liebe Grüße
R4mona