1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Red Internet und Phone 50 DSL von 25 Mbit/s auf 50 Mbit/s
Tetra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe den Tarif Red Internet und Phone 50 DSL.

Da an meiner Anschrift ungefährt 25 Mbit/s ankommen, habe ich für diesen Tarif entschieden.

Der Techniker der den Anschluss eingerichtet hatte, hatte die Leitung auch für 50 Mbit/s eingerichtet.

Nun habe ich die Verfügbarkeitsprüfung von Vodafone gemacht und bekomme das Ergebnis, dass an meiner Anschrift DSL mit bis zu 100 Mbit/s verfügbar ist. 

Wie kann ich nun die im Tarif enthaltete 50 Mbit/s bekommen, da ja anscheinend diese verfügbar ist.

Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Tetra,

Andre hatte hier nettwerweise übernommen. Seine Antwort hast Du per PN bekommen. 🙂

Sonnige Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Tetra,

freut mich, dass nun mehr Geschwindigkeit bei Dir möglich ist. Klar, willst Du die gebuchte Bandbreite dann auch nutzen. Versteh ich total. 🙂

Grundsätzlich müsste man hier die Bandbreitenänderung und eventuell die Portänderung bei der Telekom beauftragen. Denn die 100 Mbit/s werden über die Erweiterung VDSL Vectoring realisiert.

Ich schau mir das gern genauer an. Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zum Abgleich Dein Kundenkennwort.

Melde mich so schnell es geht bei Dir.

Sonnige Grüße

Norman

Tetra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Norman gibt es vielleicht hierzu bereits ein Update 🙂

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Tetra,

Andre hatte hier nettwerweise übernommen. Seine Antwort hast Du per PN bekommen. 🙂

Sonnige Grüße

Norman