abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer aus altem Vodafone Vertrag
HaDagg
Youngster
Youngster

Hallo Vodafone,

 

ich tippe mir hier mal meinen Frsut von der Seele. Mein Vertrag war im Dezember ausgelaufen, ich habe dann bei Vodafone angerufen und einen neuen Vertrag für Festnetz & DSL abgeschlossen. Unter der Voraussetzung, dass meine damalige kurze Telefonnummer weiterhin besetehen bleibt. Das neue Gerät kam und der Vertrag war aktiviert, mit den neuen langen Nummern. Ich habe seit diesem Tag Ende Dezember mittlerweile 6 mal bei Vodafone im Kundenservice angerufen und ich bekomme immer die gleiche Antwort: "Die Rufnummer ist gebucht und müsste in den nächsten 24 Stunden aktiv sein!". Wenn man diesen Satz immer wieder hört, fühlt man sich nicht nur nicht ernst genommen, ist auch schlicht gesagt, nicht der Vertrag, den ich abgeschlossen habe. Ich bin wirklich mittlerweile sauer und enttäuscht. Wann kann ich meine alte Nummer wieder nutzen? Und ich erwarte eine andere Antwort, als die, die ich bis jetzt erhalten habe. 


Danke!

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HaDagg,

 

tut mir leid, dass die Einrichtung Deiner Rufnummer länger dauert.

 

Bist Du von einem DSL- zu einem Kabelanschluss gewechselt?

 

Oder wie kommt es dazu, dass Deine Rufnummer nicht auf dem Anschluss eingerichtet ist?

 

Oder hast Du einen komplett neuen DSL-Anschluss bestellt anstatt einen Tarifwechsel zu beauftragen?

 

Wie lautet der Name des aktuellen und des alten Tarifs?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!