MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Mailkonto, entsperren
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe folgende Mail bekommen:

 

 

Lieber Vodafone-Kunde, Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurde auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert. In 3 Schritten können Sie Ihr E-Mail-Konto wieder nutzen: 1.
Überprüfen Sie alle Geräte, mit denen Sie auf Ihre E-Mails zugreifen, mit einem aktuellen Antivirus-Programm.
2.
Ändern Sie Ihr IMAP-Passwort. Das geht nach dem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Sie bei uns nutzen. Wie das geht erfahren Sie hier. Gut zu wissen: Ihr Arcor- oder MeinVodafone-Passwort müssen Sie nicht ändern.
3.
Rufen Sie uns an, um Ihr E-Mail-Konto entsperren zu lassen:
0800 172 12 12 (kostenlos) für Kunden mit Vodafone-Vertrag
0900 107 02 00 (kostenpflichtig) für Kunden, die nur Vodafone E-Mail nutzen.

Das Passwort habe ich geändert . bitte entsperren.

Das Hauptkonto ist : ********.******@Arcor.de


Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlicghen (Kunden)Daten öffentlich posten

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo lenne666,

 

bist Du Freemail-Kunde?

 

Dann meld Dich bitte bei der angegebenen Rufnummer.

 

Wir können nur Vertragskunden mit Hilfe des Kundenkennwortes authorisieren. Zudem muss der Mail-Account dem DSL- oder Mobilfunk-Konto zugeordnet sein.

 

Beste Grüße

Norman

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen