Antworten
Smart-Analyzer

Arcor-Mail-Zugang

Hallo,

ich kann mich in mein Arcor-Mail-Account nicht mehr einloggen. Mein Internet-Passwort funktioniert nicht mehr. Bin totaler Internet-Looser Smiley (traurig)

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann ... 1000 Dank

Giga-Genie

Betreff: Arcor-Mail-Zugang

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Piemontesa) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Smart-Analyzer

Betreff: Arcor-Mail-Zugang

Hallo Der Ritter,
vielen Dank erstmal für deine Antwort. Leider hilft mir das auch nicht wirklich weiter, da ich 1. als Freemailer keine Vodafone-Kundennummer habe, 2. Keine alternative Mailadresse hinterlegt habe (ja, das war saublöd von mir) und 3.aus dem Ausland die 0900-Nummer nicht abrufen kann.
Habe ich im Moment noch irgendeine Möglichkeit?
Smart-Analyzer

Betreff: Arcor-Mail-Zugang

Ach, und die Möglichkeit mit den Sicherheitsfragen mir nicht angeboten 🙄