abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor E-Mail Account löschen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich möchte gerne meinen alten Free Arcor E-Mail-Account löschen, da ich diesen nicht mehr verwende, finde da aber keine Möglichkeit.

 

Was muss ich da machen um den löschen zu können?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Kurt, 

 

Du loggst Dich in https://www.voodafone.de/meinvodafone/services/ ein und gehst auf das Zahnrad "Mein Konto". Danach klickst Du auf "Übersicht" und scrollst bis ganz nach unten zum Ende. Dort findest Du den Punkt "Vodafone E-Mail löschen". Anklicken, bestätigen, fertig. 

 

Gib gern Bescheid, ob's geklappt hat. 

 

LG,

Dany 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!