abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!
skyscraper56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!"
Diese Nachricht erhalte ich jedesmal wenn ich eine Mail von einer bestimmten Firma erhalte. Da es sich um einen große Firma handelt die täglich zig Email versendet kann es kaum an derem System liegen,außerdem funktioniert der Empfang mit einem anderen Mailprovider  problemlos. War schon einmal jemand mit diesem Problem hier bei Vodafone konfrontiert?  Das Problem besteht nur bei Mails von dieser Firma. Danke im Voraus für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
skyscraper56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WItzig. Habe gerade festgestellt, dass ich die Mails der besagten Firma in der Vodafone Mail App problemlos öffnen lassen. Na dann kann sich der Support vielleicht einmal darum kümmern, wieso das Öffnen in der App funktioniert aber im Desktop Client nicht.

Hallo @skyscraper56,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!