abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wie lege ich ein neues Email Postfach an
hajottka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich versuche bisher ergebnislos ein neues Email-Postfach anzulegen. Ich finde hierzu aber weder unter Email unter mein vodafone, noch auf der Suche im Internet Hilfe. Wieso ist das so schwierig? Oder bin ich einfach nur blind? 

 

@hajottka: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@hajottka das hättest du auch vorher sagen können. Also du gehts in deinem E Mailpostfach auf deinen Namen oben rechts. Öffnest damit ein weiteres Menü und gehts auf externe Konten . Da findest du schon mal die gängigsten Mail Anbieter. Ist deiner nicht dabei mußt du ihn neu kreiren. Viel Glück dabei.😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst kein weiteres Postfach anlegen nur zusätzliche Email Adressen (Aliase) zum bestehenden Postfach 

Okay. Aber, wie stelle ich das an?

Hallo und danke für die Antwort. Aber " unter dem Link wird mir folgendes angezeigt: Du bist schon für Vodafone E-Mail registriert."

Ich möchte aber eine zusätzliche Emailadresse erzeugen, die ich neben der Hauptadresse verwenden möchte.

@hajottka das hättest du auch vorher sagen können. Also du gehts in deinem E Mailpostfach auf deinen Namen oben rechts. Öffnest damit ein weiteres Menü und gehts auf externe Konten . Da findest du schon mal die gängigsten Mail Anbieter. Ist deiner nicht dabei mußt du ihn neu kreiren. Viel Glück dabei.😉

Ja, wenn mir die technischen Begriffe so geläufig wären müsste ich das Forum wahrscheinlich erst gar nicht bemühen.

Aber, Dank Deiner Info habe ich das Ziel erreicht. Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Hi @hajottka,

 

freut mich sehr, dass der Tipp von @Dieter1950 (danke dafür 💕) geholfen hat.

 

Da hier nun die Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag ab.

 

Hab noch einen schönen 1. Advent. 🎄

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!