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am 26.02.2023 20:56
Hallo Zusammen,
bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem.
Bin Kunde aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet.
Freundliche Grüße,
Dennis
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2023 11:06
Hallo DennisFS9,
es gibt tatsächlich ein Problem, davon sind viele Kunden betroffen.
Die Kollegen sind dran, nach den neuesten Informationen, ist die Störung wohl in Kürze behoben.
Viele Grüße
TinaG
am 26.02.2023 22:49
kann mehrere ursachen haben:
ggf zahlungsrückstand
o bei vodafone liegt ein offener auftrag für dein kk vor
(tarif- / produktänderung; oder eine ausgesprochene kündigung u v m)
kann natürlich auch ein fehler des internetportals sein...
am 27.02.2023 15:42
Die Gründe kann ich ausschließen bis auf den letzten. Vielleicht meldet sich hier noch nen Vodafone Mitarbeiter.
am 28.02.2023 12:03
Hallo DennisFS9,
wenn kein Zugriff mehr besteht, wäre eine Prüfung mit Deinen Kundendaten ratsam. Diese ist über diese Plattform jedoch nicht möglich. Bitte nutze hierzu diese Kontaktmöglichkeit.
Vielen Dank.
Grüße
MonaH
am 28.02.2023 12:51
habe das glieche Problem - Rechnungen sind einsehbar, aber keine Tarifgetails o Geräte etc
am 28.02.2023 15:23
Alles klar, habe ich gemacht.
Es scheint wohl ein flächendeckendes Problem zu sein und es wird wohl bereits an dem Problem gearbeitet. Momentan sammeln die auch noch die Anfragen der entsprechenden Kunden. Je mehr Leute sich melden, desto besser.
am 28.02.2023 17:19
habe ich hier letzte woche schon geschrieben das es das Problem gibt, aber scheinbar passiert garnichts.
am 01.03.2023 11:06
Hallo DennisFS9,
es gibt tatsächlich ein Problem, davon sind viele Kunden betroffen.
Die Kollegen sind dran, nach den neuesten Informationen, ist die Störung wohl in Kürze behoben.
Viele Grüße
TinaG
am 01.03.2023 20:12
Hallo,
also bei mir besteht das Problem immernoch, ich hoffe dass das Problem wirklich "in kürze" behoben wird.
am 16.05.2023 16:16
Hallo,
wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann.
Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehlers "Das hat leider nicht geklappt" nicht eingesehen werden. Das ist sehr ärgerlich.
Wann ist das Problem behoben? Und an wen können wir uns wegen den gewünschten Änderungen wenden?
Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße