abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" mein Vodafone
DennisFS9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem.

 

Bin Kunde aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet.

 

Freundliche Grüße,

 

Dennis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisFS9,

 

es gibt tatsächlich ein Problem, davon sind viele Kunden betroffen.

 

Die Kollegen sind dran, nach den neuesten Informationen, ist die Störung wohl in Kürze behoben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

kann mehrere ursachen haben:

ggf zahlungsrückstand

o bei vodafone liegt ein offener auftrag für dein kk vor

(tarif- / produktänderung; oder eine ausgesprochene kündigung u v m)

 

kann natürlich auch ein fehler des internetportals sein...

Die Gründe kann ich ausschließen bis auf den letzten. Vielleicht meldet sich hier noch nen Vodafone Mitarbeiter.

MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisFS9,

 

wenn kein Zugriff mehr besteht, wäre eine Prüfung mit Deinen Kundendaten ratsam. Diese ist über diese Plattform jedoch nicht möglich. Bitte nutze hierzu diese Kontaktmöglichkeit.

Vielen Dank.

 

Grüße

 

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe das glieche Problem - Rechnungen sind einsehbar, aber keine Tarifgetails o Geräte etc

Alles klar, habe ich gemacht. 

 

Es scheint wohl ein flächendeckendes Problem zu sein und es wird wohl bereits an dem Problem gearbeitet. Momentan sammeln die auch noch die Anfragen der entsprechenden Kunden. Je mehr Leute sich melden, desto besser.

DanX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe ich hier letzte woche schon geschrieben das es das Problem gibt, aber scheinbar passiert garnichts.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DennisFS9,

 

es gibt tatsächlich ein Problem, davon sind viele Kunden betroffen.

 

Die Kollegen sind dran, nach den neuesten Informationen, ist die Störung wohl in Kürze behoben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

also bei mir besteht das Problem immernoch, ich hoffe dass das Problem wirklich  "in kürze" behoben wird. 

Hallo,

 

wir versuchen auch vergeblich, das Sicherheitspaket über das Portal zu kündigen. Zudem wollten wir schauen, ob man eine FritzBox statt der Vodafone Station zum Vertrag zubuchen kann.

 

Leider können sämtliche Optionen im Portal aufgrund des Fehlers "Das hat leider nicht geklappt" nicht eingesehen werden. Das ist sehr ärgerlich.

 

Wann ist das Problem behoben? Und an wen können wir uns wegen den gewünschten Änderungen wenden?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße