abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Das hat leider nicht geklappt" mein Vodafone
DennisFS9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem.

 

Bin Kunde aus dem ehemaligen Unitymedia Gebiet.

 

Freundliche Grüße,

 

Dennis

12 Antworten 12

Von wegen der kurzfristigen Lösung - die immer wieder von Vodafone geredet wird - nur ***.

AB2406
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie mir scheint dauert die Lösung dieses Problems bereits mehrere Jahre. Schade eigentlich....

 

Ich haben einen Internet-Festnetz-Kabelvertrag und kann außer den Kundendaten, Telefonnummern und Rechnungen nichts bei "Mein Vodafon" einsehen.

"Das hat leider nicht geklappt"   Mehr kommt da nicht.

Ursprünglich war ich bei Kabel Deutschland, musste dann aufgrund eines Umzugs zu Unitymedia NRW wechseln.

Leider hat sich das alles nun in Vodafon verwandelt. Bei beiden vorherigen Anbietern hat im Kundenportal alles super funktioniert.

Ich konnte alles online erledigen und vor allem einsehen!

 

Man könnte es für einen "running gag" halten wenn es nicht so ärgerlich wäre.

Gut, dass ich wenigstens meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter habe (dort funktioniert das Kundenportal perfekt).

 

Es bleibt spannend.....

 

Ich spare mir hier den Screenshot, da er schon mehrfach gepostet wurde.

ich kriege den selbe Meldung und auch wahrscheinlich was damit verbunden ist....

Von "Vodafone Team" habe ich am 09. Februar eine Email erhalten.....

".....bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse....."

Wenn ich "jetzt bestätigung" benutze bekomme ich eine Meldung .... "Das hat leider nicht geklappt"

Wenn ich in "Mein Vodafone" versuche, Tarifdetails, Buchbare Optionen usw. zu öffnen, erhalte ich die gleiche Meldung.

Ich habe schön das Problem mit Kundenbetreung gemeldet, Mal sehen.....