am 16.10.2024 00:40
seit wochen wird bei der mein vodafone webseite bei mir unter tarif nichts angezeigt (ein leeres feld)
und bei optionen ein rotes kästchen mit der info .. da hat wohl nicht geklappt ..probieren sie es später nocht einmal
rechung aber z.b. funktioniert.
ich muss aber meine 2 tarife einsehen, da ich in kürze meine verträge mit neuem handy verlängern will.
hab auch schon verschiedene browser auf verschieden rechnern probiert. immer wird bei der tarifanzeige nichts angezeigt.
ich bin seit über 25 jahren kunde, aber sowas ist noch nie passiert..
Thomas Arkuszewski
am 16.10.2024 11:13
Hallo @dj_thommy,
es tut mir leid, dass Du seit Wochen Probleme mit unserer Website hast. Hast Du es schon mit einem anderen Browser oder über unsere MeinVodafone App ausprobiert? Falls nicht, kannst Du es gerne über die beiden Alternativen ausprobieren.
Was eine Vertragsverlängerung angeht, kannst Du Dich auch per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community melden.
Liebe Grüße
Pierre35
am 17.10.2024 18:19
Hallo
wie oben schon beschrieben, verschiedene
Betriebssysteme (win 10 und 11) und verschiedene
Browser (Firefox und Edge) ausprobiert (die Cache ist überall geleert)
trotzdem überall das gleiche
mit der Vodafone app ist der Tarif sichtbar....allerdings nur einer von meinen 2 Verträgen.,
und bei Verlängerung Datum steht z.zt. nicht verfügbar.
da ich über 60 bin, mach ich alles über meinen pc mit großen Bildschirm und richtiger Tastatur, deshalb ist mir wichtig das die Website mein Vodafone richtig funktioniert. das ganze hat ja schonmal funktioniert. hab schon viele Änderungen damit gemacht. es kann doch nicht so schwer sein die daten wieder anzuzeigen...sollte das nicht bald wieder gehen muss ich mir wohl nach über 25 Jahren eine anderen Anbieter finden, wo der Kunden Zugang funktioniert.
grüsse
Thomas Arkuszewski.
am 17.10.2024 18:27
Hallo nochmal.
Wir lassen Dich damit nicht allein. 🌹
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 01724401212
LG Genwyn
am 23.10.2024 17:04
Ich war ein paar tage unterwegs...deshalb erst jetzt die Rückmeldung....
Die Bilder zeigen an was anstatt des Tarifes bzw. Optionen kommt.
Habe nun auch noch win 10 mit neu installierten Chrome Browser probiert..
Aber immer noch das gleiche...eben nix...
Kann Vodafone nicht mal nachschauen was da los ist..
ich hab alles mögliche probiert (verschiedene Windows, verschiedene Browser Firefox Edge und Chrome) immer das gleiche. Keine anzeige und meine Zugangs Daten sind auch nicht neu, sondern schon ewig die gleichen. letztes Jahr wurde noch alles angezeigt aber dieses Jahr wo ich mal wieder reingeschaut habe ging leider die tarifanzeige und eigenes anderes nicht mehr. Auch
in der Handy App wird ein zwar das beginn und Enddatum vom Tarif angezeigt aber unter frühste Verlängerung kommt z.zt. nicht möglich. ...also auch hier wird nicht alles vom Tarif angezeigt..
Ich bin heute nach 18:00 wieder online ...weis aber nicht wie ich noch helfen kann. ich weis ja nicht was vodafone in letzter zeit online geändert hat... schauen sie doch mal meinen Account an, ob sie die daten sehen können...Ich bin nur noch enttäuscht ....
am 23.10.2024 17:29
Das hatte ich auch. Inzwischen geht alles wieder bei MeinVodafone. Als ich bei Vodafone anrief hatte ich einen jungen Mitarbeiter der behauptete ich hätte den Vertrag nie in MeinVodafone aktiviert obwohl ic/ schon seit einem Jahr damit arbeite. Als ich ihm da§ erzählte behauptete er dann hätte ich in MeinVodafone deaktiviert und als einzige Lösung gebe es nur die Möglichkeit mit dem Aktivierungscode neu anzumelden. Ich hätte schließlich den Fehler gemacht. Im System läuft alles fehlerfrei. Jetzt funktioniert alles wieder ohne das ich etwas gemacht habe😉 Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter 🤔😂
am 23.10.2024 21:36
Bei mir das selbe Anzeige Problem egal in welchem Browser.
Und in der App steht wie auf dem Screenshot zu sehen trotz aktiven Tarif 9 ct. pro min / SMS, ist ja auch nicht richtig.
Dürft ihr vom Team gerne mal an die passende Abteilung weiterleiten.
am 25.10.2024 20:37
unglaublich aber wahr.
im Hintergrund wurde irgend etwas gemacht
so das jetzt wenigstens ein paar Infos mehr angezeigt werden.
aber eben nicht alles. es kommt jetzt auch ein Hinweis
das nicht alle Services genutzt werden können.
soll aber ab Montag alles wieder funktionieren.
warten wir es mal ab....
trotzdem bin ich schon ein wenig enttäuscht wie das hier gehändelt wird...
am 27.10.2024 09:07
Ja Vodafone hat viele Baustellen...
am 31.10.2024 08:43
Hallo liebe Moderation,
wäre nice wenn ihr die hier angesprochenen Dinge mal weiterleitet, hab deswegen schon mit dem Kundenservice gesprochen, aber eure nur so ebend deutsch sprechenden Outbound Callcenter Mitarbeiter verstehen nur Bahnhof.
Zzgl. zu meinem Post von vor ein paar tagen in diesem Thread möchte ich euch mitteilen das wenn man am PC über die MeinVodafone Seite den Bereich "Tarif" aufruft dann auf "Tarif ändern" geht, den Tarif "CallYa Digital" auswählt und dann auf "Tarifdetails" klickt das folgende Bild zu sehen bekommt mit falscher Datenvolumen höhe.