abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Webseiten Probleme
Mike_Szy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Webseite von Vodafone (in jeglichen Browsern) immer die Fehlermeldung kommt: Forbidden You dont have permission to access this resource. 067--

 

Im Internet steht ich soll kein Adblocker nutzen, das habe ich auch nicht drinnen, die Probleme erscheinen auf jedem Browser ob es Google Chrome ist, Internet Explorer oder Firefox.. 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :() 

18 Antworten 18
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike_Szy,

 

uns liegt dazu keine größere Störung vor. Hast Du denn mal den Cache/Cookies bei den Browsern gelöscht?

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag MariaK, 

 

Das habe ich alles mehrfach versucht, auch den Browser erneut installieren, jedoch ohne Erfolg..

 

Beste Grüße

Hallo Mike_Szy,

hast Du auch Probleme auf anderen Websites oder geht es nur um die Vodafone-Website? Hast Du es mal mit einem neuen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag Ricky, 

 

Wie oben in meiner Fragestellung erwähnt habe ich Chrome benutzt, Internet Explorer genutzt sowie Firefox genutzt, in allen Browsern besteht dieses Problem. Jedoch NUR auf der Vodafone Webseite.  

 

Beste Grüße 

Ich habe seit Tagen den gleichen Fehler!

Gab es hierzu eine Lösung?

Danke

Leider noch nicht, es hat sich keiner weiter mehr gemeldet, schade eigentlich 

Magnus66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit dem 01.10.24 habe ich das gleiche Problem.

Hallo @Mike_Szy, hallo @Magnus66,

es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr weiterhin diese Probleme habt. 😥

Da uns aktuell keine größere Beeinträchtigung zu Eurem Thema bekannt ist, bitte ich Euch um eine individuelle Meldung über einen der folgenden Kontaktkanäle. Dann sind wir gern zur Stelle und begeben uns zusammen auf Fehlersuche. Sollten wir bei unserer Analyse nicht weiterkommen, nehmen wir natürlich gern entsprechende Tickets für Euch auf und leiten diese weiter. 

Wir lassen Euch mit Euren Fragen nicht allein. ❤️

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gab es eine Lösung? Hab das gleiche Problem.