1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keine Mails mehr versenden
Jo8000
Youngster
Youngster

Hallo,

 

habe seit gestern bei meinem Email Account xxx@arcor.de die Fehlermeldung Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden

26 Antworten 26
Slex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem besteht immer noch!!!!

Kümmert sich jemand darum????

Hallo?

Auch bei mir ist kein E-Mailversand mehr möglich...

@Arcor.de Konto...

Alles andere geht.

Auch ich bitte, wie offenbar viele andere um Abhilfe

Hallo habe seit Tagen auch das Problem.

keine Berechtigung zum e - mail versenden.

Bin übernommener Vertragskunde von Arcor

MaKa9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach der wenig hilfreichen Antwort von gestern kommt ja jetzt scheinbar auch nichts mehr.....

Ich habe einen Handy Vertrag mit Vodafone und auch eine Nummer von einem Mitarbeiter bekommen die Dauerhaft besetzt ist. Benötige dringend die Berechtigung um mails zu versenden.

An wen kann ich mich wenden. MfG K. unkrig 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt mal etwas umgehört.
Wenn Ihr die Benachrichtigung bekommt "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden" ist das KEINE Störung. Die Emailadresse wurde wegen Mißbrauchsverdacht/Spam gesperrt.

Alle User die Stichprobenhaft geprüft wurden, sind in der Vergangenheit von uns angeschrieben worden , mit der Bitte dringend Ihr Kennwort zu ändern. Emailkonten die dem nicht nachgekommen sind, wurden die Rechte für den weiteren Versand von Mails entfernt.

Bitte ändert euer Emailkennwort. Wendet euch nachdem das Kennwort geändert wurde an euren jeweiligen Ansprechpartner . Das ist bei Kunden mit einem verknüpften Vodafone Vertrag die 1212 - für alle anderen die kostenpflichtige Freemailer Hotline.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Slex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Versenden funktioniert wieder, auch ohne Anruf. Habe gestern nochmal das Passwort geändert und jetzt

funktioniert es wieder. Ob es daran gelegen hat????

Jedenfalls, DANKE!!!

Hallo, wäre super, wenn Sie mich kontaktieren könnten unter xxxxxxxxxx, sobald Sie mit der für Sie kostenfreien Hotline telefoniert haben. Ich müßte nämlich zahlen und wüßte gerne, was ich nach Änderung des Paßworts tun muß. Danke im Voraus!

LG, Jeannie25

 

Edit: bitte keine privaten Daten öffentlich posten.

MaKa9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Passwort ist geändert, Problem besteht immer noch! Laut den FAQs und der dort beschriebenen Empfehlung sollte Kunden geholfen werden wenn es hier kommuniziert wird. Ich bitte also nochmals um Lösung des Problems! Vielen Dank! 

Hallo, ich habe seit dem 01.02.2022 deisen Fehler und keine E-Mail wegen Spamverdacht erhalten. Auch hat die Lösung mit der Servicenummer 1212 hat nicht geklappt, obwohl mit der Mitarbeiter am Telefon angeblich das Konto freigeschaltet haben will. Kennwort wurde schon mehrfach gewechselt. Als Vodafone-Vertragskunde bin schon ein wenig enttäuscht.

mfg

Tüte