kabelmail
hsns-sasul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erst mal

ich komme nicht mehr in mein Kabelmail Postfach rein trotz allen versuche weder über Windows noch über Samsungmail . dieses Problem besteht seit 2. Februar. Bitte dringend um Hilfe. Auch über Kabelkunden Portal geht es nicht

20 Antworten 20

Noch was ,

Ich nutze Firefox. Es geht nicht. Mit sso.kabelmail geht nicht. Mit bing geht nicht. Mit Vf Live geht nicht. Es geht noch nicht mal mit Klo.de wo das alles hingehört

Claudia
Moderator:in

Hallo hsns-sasul,

das nächste Mal geht das sicher auch ohne Beleidigungen. Du hast leider immer noch nicht geschrieben, was für eine Hinweismeldung oder ähnliches Dir angezeigt wird, wenn Du Dich bei Kabelmail anmelden willst. Ebenso fehlt die Antwort auf die Frage zur Hotline. Sende mir Deine Daten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kabelmailadresse) und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ok noch mal. Ich schreibe laaaannngggsssaaammm. Wenn ich mich über sso kabelmail anmelden will, kommt mein Vodafone Seite auf dem Schirm. Wenn, ich über VF Live reingehen will stimmt mein Passwort nicht. Bei mein Vodafone soll ich ein E-Mail-Konto einrichten, sonst geht das nicht. Über Windows Mail geht das auch nicht. Über Samsung Mail (Handy) auch nicht. Auch nicht mit Bing. Es gab auch voriges Jahr Probleme, aber die habe ich gelöst.

Claudia

Hallo hsns-sasul,

super, dass Du jetzt ganz langsam schreibst, damit haben wir nun endlich die benötigten Informationen zum Fehlerbild. Leider hast Du versäumt, mir Deine Kundennummer zu schicken. Ohne die vollständigen Angaben kann ich aus Datenschutzgründen leider nichts machen.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
pRo-Marco

Hi hsns-sasul,

danke Dir für die Infos. Ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Es scheint sich hier um ein allgemeines Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran, das schnellstmöglich zu beheben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco  schrieb:

......Es scheint sich hier um ein allgemeines Problem zu handeln. Unsere Fachabteilung ist dran, das schnellstmöglich zu beheben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)...

Ach nee - aber wie bei jedem B...M... der von Vodafone verzapft wird, wird die Schuld an dem Problem erstmal wochenlang den Kunden zugeschoben,

Das allgemeine Problem ist die sogenannte Fachabteilung die für die Plattform - "optimierung" verantwortlich ist und schon seit Wochen darüber informiert sein sollt das da was schiefläuft.

Mein Ticket#2022021410001507 bei mediaBEEAM (der sogenannten Fachabteilung) weitergegeben durch Vodafone (Störungsticket 09-172425/22) bzgl. dieses Problems ist vom 15.02.2022.

Begreift endlich, dass die Kunden die mehrere E-Mail Adressen haben z.b. @vodafone.de und @kabelmail.de nunmal keine Lust haben auf verschiedenen Portalen rumzusuchen sondern einen E-Mail Client benutzen wollen.

Toll.

Als ob mir das helfen würde. Warte jetzt seit 2 Monaten darauf das was passiert. Die Moderatorin Claudia hat auch keine Lösung. Ihr sollten mal "Wetten dass es nicht geht" moderieren

Wallace

Hey,

laut System ist das Ticket abgeschlossen. Funktioniert der Zugriff jetzt?

Gruß

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

Es geht gar nicht. Ob mit oder ohne Ticket, ich verabschiede mich von Vodafone. Ei drecks verein dem es nur um gewinne geht und nicht um Kunden.

Das ist doch nichts neues, dass Tickets von dem Super "Support" geschlossen werden ohne dass das Problem gelöst ist weil die einfach nicht fähig dazu sind das zu lösen. Sonst würden doch nicht Monate nach der "Optimierung" des Mailsystems immer noch die gleichen Probleme bestehen.

Ich habe das Problem bei mir selbst so gelöst, dass ich meine Mails an eine Freenetmailadresse weiterleite.

Darauf hab ich immer Zugriff egal ob übers Portal oder über E-Mail Clients.