abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

imap.Kabelmail.de - Probleme beim Einrichten von outlook 365
getin2magic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist mehr als nervig, wenn man so viel Geld an Vodafone zahlt. (Mehrere Vertäge) und so eine schwache Leistung im modernen digitalen Zeitalter dafür bekommt.

Es sollte doch möglich sein exchange als Standards dafür zu erhalten. Es ist nicht mal möglich gescheit den imap server zu konfigurieren. Die Bedieneroberfläche im webmailer ist noch grösserer Müll, wenn man ios Bedienerführung gewohnt ist, wenn ich das hier so anmerken darf. Hier ist gaaanz viel Luft noch oben, wenn Vodafone kundenfreundlicher werden will.

Wie kann ich jetzt meine Kabelmail.de -Adresse im Outlook 365 nutzen, bzw. was muss ich wo einstellen, damit es funktioniert. Bitte in einfachen bebilderten steps. Ich hab keine Lust mehr, mich durch etliche Seiten und Texte durch zu wühlen. (Habe schon etliche Stunden, wegen diesem Problem verloren.) Ja Microsoft support hat auch schon etliche Stunden sich damit beschäftigt. Danke

 

1.png2.png

2 Antworten 2
getin2magic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
 

Leider funktionert das so nicht. Nicht mehr1!!11!!!11!!!!!!

 

3.png4.png

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo getin2magic,

 

wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1

 

Vielen Dank.

 

Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!