Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2023 21:06
Es ist mehr als nervig, wenn man so viel Geld an Vodafone zahlt. (Mehrere Vertäge) und so eine schwache Leistung im modernen digitalen Zeitalter dafür bekommt.
Es sollte doch möglich sein exchange als Standards dafür zu erhalten. Es ist nicht mal möglich gescheit den imap server zu konfigurieren. Die Bedieneroberfläche im webmailer ist noch grösserer Müll, wenn man ios Bedienerführung gewohnt ist, wenn ich das hier so anmerken darf. Hier ist gaaanz viel Luft noch oben, wenn Vodafone kundenfreundlicher werden will.
Wie kann ich jetzt meine Kabelmail.de -Adresse im Outlook 365 nutzen, bzw. was muss ich wo einstellen, damit es funktioniert. Bitte in einfachen bebilderten steps. Ich hab keine Lust mehr, mich durch etliche Seiten und Texte durch zu wühlen. (Habe schon etliche Stunden, wegen diesem Problem verloren.) Ja Microsoft support hat auch schon etliche Stunden sich damit beschäftigt. Danke
am 02.07.2023 01:18
am 02.07.2023 08:06
Hallo getin2magic,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.
Kennst Du schon unsere MeinVodafone App? Dort findet Du alles rund um Deinen Vertrag und Du hast alles an einem Ort, wenn Du etwas benötigst. Überzeug Dich selbst: vod.af/App2