eMail Passwort vergessen
Karsten9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das Problem , dass sich im eMail Abruf auf dem Handy auf einmal eine Störung auftut.

"Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten..." obwohl ich nichts geändert habe...

Da ich das Passwort vergessen habe , möchte ich es zurücksetzen, dies geht aber nicht im Portal... da ich angeblich keine Verfizierungsmail hinterlegt hätte, die aber habe... ich komme nicht weiter... bitte um Unterstützung

14 Antworten 14
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kann dir hier auch niemand helfen

wende dich an den Support

du befindest dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier im Reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir dabei niemand helfen. Du kannst aber über das "Mein Vodafone" ebenfalls auf das Email Konto zugreifen. Dort kannst du dann die Email Adresse kontrollieren und evtl. ändern.

J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Karsten9,

Du kannst Dich entweder mit Deinen E-Mail Zugangsdaten einloggen oder über MeinVodafone.

Vodafone E-Mail & Cloud - Login | Vodafone live
Wenn beides nicht funktioniert, schick meinen Kolleg:innen bitte eine WhatsApp:  https://vod.af/WhatsApp-Hilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Johann,

im Portal anmelden funktioniert, leider nicht die Passwort vergessen Funktion, da angeblich keine alternative Mail hinterlegt ist, die es aber gibt .. ich hoffe man kann mir im Support helfen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da du im Forum angemeldet bist, hat der Login ja funktioniert. Oben rechts einfach auf "MeinVodafone" gehen. Schon bist du im Portal.

es hilft ihm doch aber nichts, wenn er sich im Portal anmelden kann

es möchte doch das Mailkonto auf seinem Handy einrichten und dafür braucht er das E-Mail Passort was er ja nicht mehr weiß

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Jaa und das kann geändert werden. Daher die Mailadresse kontrollieren, und dann das Passwort ändern.

probiere es aus...

man kann das Passwort zwar ändern, aber nicht ohne das alte zu kennen  😉

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ich sprach von der Email Adresse