Frage
Antwort
Lösung
17.02.2022 10:07 - bearbeitet 17.02.2022 10:08
hallo, ich wollte eben meine mails checken... geht nicht. Anstelle des buttons auf der vodafone seite, wo ich zum postfach komme steht nun "email konto einrichten" ... ihr habt nicht mein email-konto gelöscht, oder ?
Leute, das ist wichtig, bitte fixt das, asap. Ich warte hier auf mails, die entscheiden ob ich einen neuen job habe oder nicht und wenn die da sind und ich nicht antworte ... weil ICH KEIN KONTO HABE...
am 17.02.2022 10:18
und nun ist es wieder da ... das kam schonmal vor ... was ist das ? kann das mal jmd erklären?
am 17.02.2022 10:44
Das Problem kann ich bestätigen. Auch ich habe kein Zugriff mehr auf mein Mailkonto
am 18.02.2022 08:48
Hallo zusammen,
gestern gab es eine kurze Störung beim Login ins Emailpostfach aus Mein Vodafone.
Der Abruf via IMAP oder dem Direktlink war durchgehend möglich.
Der Fehler wurde gegen 11 Uhr 15 nach knapp einer Stunde behoben.
Es sollte also wieder funktionieren.
Falls nicht, bitte einmal Cookies/Cache leeren
@dfgjhrujs: Ich drück die Daumen, dass Du eine Zusage bekommen hast
LG,
Andre
am 21.02.2022 04:29
Zugriff wieder möglich, aber leider kommt das immer wieder vor