Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo weder Internet Passwort noch SMS Code funktioniert seit circa 2 Tagen nicht mehr. Habe bereits geschätzt 5 mal die App entfernt & reinstalliert und auch ältere APK Dateien der MeinVodafone App installiert überall exakt das gleiche. Wäre echt su...
Heute wieder Problem mit dem Abruf von IMAP. Man kann sich auch nicht bei MyVodafone anmelden. Über einen VPN Zugang funktioniert alles. Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo ich kann meine Kabel Internet Rechnung nicht mehr einsehen dort steht ich soll meinen Kabel Vertrag hinzufügen .ich habe einen alten Unitymedia Vertrag und habe schon gestern den Aktivierungscode den ich angefordert habe eingegeben kommt *Vertr...
Hallo zusammen, Ich hatte gestern einen neuen Router bestellt. Es kam auch eine Mail von Vodafone. Heute morgen kam eine Mail von "noreply@unitymedia" in der der Ablauf der Bestellung kurz beschrieben wurde. Ich wollte mich dann bei mei Vodafoe einlo...
Hallo, ich kann mich seit einer VVL nicht mehr bei Mein Vodafone auf dem PC anmelden. Ich habe schon x Mal das Passwort geändert, jedoch kommt beim Login immer eine Fehlermeldung. Über die Vodafone App geht es, daher konnte ich mich darüber in der C...
Mahlzeit zusammen,die MeinVodafone App macht Probleme bei der Anzeige der Angebote für mich. Ich soll meine Nummer eingeben, dann zur Verifizierung einen Code und dann lande ich wieder an der selben Stelle, wo ich meine Handynummer eingeben soll. Das...
Hello, I am facing issue while logging back in the app. I could not use the sms code login option. Getting this error" Leider kannst du dich im Moment nicht per SMS Code einloggen. Nutz Bitte Eine and ere login-Methode". Also one more question, I h...
Hallo zusammen,ich habe noch eine "alte" arcor.de eMail Adresse, die ich über Outlook vor langer zeit mal per IMAP Abrufeingerichtet habe. Jetzt habe ich aber leider das eMail Passwort nicht mehr und will jedoch auf einemanderen Rechner per Thunderbi...
Hallo ich versuche seit zwei Tagen ein spamfilterriegel einzurichten was aber nicht funktioniert egal was ich eingebe diese Mails bekomme ich trotzdem früher hat es alles einwandfrei funktioniert
Hallo kann meine Rechnungen nicht herunterladen und ausdrucken. Sie werden erst gar nicht angezeigt. Es erscheint nur immer eine Fehlermeldung. Was kann man tun? In der WEB Version also im Kundenportal klappt es.Euch allen schöne OstertageLG der Cont...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |