Wir können keine August Rechnung drucken! mfgS.Shala
XXX Hallo ich werde mit DSL , iphone und internet von Vodafone betreut und bin Kunde. Jetzt hat 1&1 mitgeteilt, gmx.de und web.de im September zu beenden. Da ich wichtige e-mails und ein Adressbuch dort habe, können diese übernommen werden, w...
Ich habe eine unitybox.de -Mailadresse. Zu Hause in Deutschland komme ich mit Outlook 2007 und den Kontoeinstellen mail.unity-mail.de mit imap Port 993 SSL und smtp Port 465 SSL klar. Hier in meinem Urlaub in Schweden kann ich zwar E-Mails empfangen,...
Hallo zusammen, wie kann ich meine Kontakt-E-Mail-Adresse ändern? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Beste GrüßeHier ist der Link dazu: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/email/aendern
Seit Installation der neuen Mein Vodafone App erscheint mein aktuell verfügbares Datenvolumen nicht mehr im Übersichtsbild.Wie kommt man zur alten App zurück oder kennt jemand den Grund? Jetzt stehen permanent in der App die Kosten der letzte Rechnun...
Seit dem Update, wo angeblich alles besser wurde, geht fast nichts mehr. Die Funktionen sind soweit gleich und funktionieren, leider ist die Darstellung so schlecht geworden, dass man teilweise die Sätze nicht mehr lesen kann. Die Schrift ist so groß...
Hallo, als ehemaliger Arcor-Kunde nutze ich die Kabelverbindung. Mehrfach bekomme ich die Aufforderung, das Mailpostfach ist voll. Im Gesendet Ordner liegen (Stand heute) 2642 SEITEN! mit Mails, die sich nicht löschen lassen. Vorgang: markieren, lösc...
ich habe kürzlich einen Vertrag mit CallYa abgeschlossen, aber meine App schreibt, dass mein Konto nicht existiert, daher kann ich das Guthaben nicht sehen. mir ist auch wichtig, wie viel Internetverkehr ich ausgegeben habe. Und all das kann ich nich...
Hallo, hat noch jemand Probleme mit der mein Vodafone App? Nach dem Update funktioniert gar nix mehr! Rechnungen können nicht eingesehen werden, Verträge lassen sich nicht verwalten. Lediglich der Datenverbrauch wird noch angezeigt! Das ist sehr ärge...
hallo!folgendes problem ::neue eingegangene emails wurden immer im posteingang im vodafonemail-portal angezeigt und zeitgleich von thunderbird runtergeladen und standen bei thunderbird sofort zur verfügung . nunmehr ist es so das die neuen emails ers...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |