MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

e-mail einrichten

  XXX   Hallo ich werde mit  DSL ,  iphone und internet von Vodafone betreut  und bin Kunde. Jetzt hat 1&1 mitgeteilt,  gmx.de und web.de im September zu beenden. Da ich wichtige e-mails und ein Adressbuch dort habe, können diese übernommen werden, w...

Kontoeinstellungen IMAP SMTP Outlook 2007

Ich habe eine unitybox.de -Mailadresse. Zu Hause in Deutschland komme ich mit Outlook 2007 und den Kontoeinstellen mail.unity-mail.de mit imap Port 993 SSL und smtp Port 465 SSL klar. Hier in meinem Urlaub in Schweden kann ich zwar E-Mails empfangen,...

HorNa von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App Problem

Seit Installation der neuen Mein Vodafone App erscheint mein aktuell verfügbares Datenvolumen nicht mehr im Übersichtsbild.Wie kommt man zur alten App zurück oder kennt jemand den Grund? Jetzt stehen permanent in der App die Kosten der letzte Rechnun...

Jimzim von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MyVodafone App

Seit dem Update, wo angeblich alles besser wurde, geht fast nichts mehr. Die Funktionen sind soweit gleich und funktionieren, leider ist die Darstellung so schlecht geworden, dass man teilweise die Sätze nicht mehr lesen kann. Die Schrift ist so groß...

Sunni73 von Forum-Checker
  • 248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kann die Bilanz nicht sehen

ich habe kürzlich einen Vertrag mit CallYa abgeschlossen, aber meine App schreibt, dass mein Konto nicht existiert, daher kann ich das Guthaben nicht sehen. mir ist auch wichtig, wie viel Internetverkehr ich ausgegeben habe. Und all das kann ich nich...

Vodafone App funktioniert nach Update gar nicht mehr

Hallo, hat noch jemand Probleme mit der mein Vodafone App? Nach dem Update funktioniert gar nix mehr! Rechnungen können nicht eingesehen werden, Verträge lassen sich nicht verwalten. Lediglich der Datenverbrauch wird noch angezeigt! Das ist sehr ärge...

Nici_Lein von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

abruf der emails mit client ist noch immer verzögert

hallo!folgendes problem ::neue eingegangene emails wurden immer im posteingang im vodafonemail-portal angezeigt und zeitgleich von thunderbird runtergeladen und standen bei thunderbird sofort zur verfügung . nunmehr ist es so das die neuen emails ers...

tugender von Netzwerkforscher
  • 1609 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes