Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tagich kann in Vodafone Mail Konto, kein externes Konto von unitymedia anlegen.Bitte um unterstützung.
Hallo,ich wollte die Vodafone Station gegen einen eigenen Kabelrouter ersetzen (FritzBox 6660) aufgrund der SmartHome-Fähigkeiten. Leider sinken mit dem neuen Router die Übertragungsraten von gebuchten Download/Upload 100MBit/10MBit auf nur noch 1MBi...
Hallo, ich versuche mich in die meinvodafone App einzuloggen, weiß aber nicht wo ich das Kundenpasswort für meine Sim finde. Wenn ich versuche mich anzumelden oder die Nummer zu registrieren, funktioniert es nicht. Ich möchte die Möglichkeit haben, m...
Hallo zusammen, ich habe über Check24 bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde eine Bestätigungsmail gesendet, die ich zuerst mit meinem Handy (Android) bestätigt habe, was zu einer Fehlermeldung führte. Als ich daheim die Bestätigung m...
Guten Tag, da diese Störung nun mittlerweile seit mehr als einer Woche ist und nach mehrmaligem Anrufen des Services immer noch nichts geklärt wurde, versuche ich es jetzt mal hier rüber. Ich kann mich überall ganz normal einloggen, die E-Mail Adress...
Umzugsbedingt muss ich meinen Vertrag kündigen. Online geht das Prozedere bis zum letzten Schritt, dann kommt eine Fehlermeldung samt Abbruch und ich soll in einem Kontaktformular kündigen. Darauf erhalte ich keine Reaktion. Eine Kontaktaufnahme über...
Guten Tag, Wollte mal nach fragen wann es ungefähr wieder möglich sein wird sich ein E-Mail Konto zu erstellen wird ja immer noch angezeigt das euer System umgestellt wird... wollte schonmal vorbauen.. weil nächstes Jahr im Januar läuft mein Vertrag ...
Hallo, ich habe es fast vermutet das es mich trifft. Ich kann nicht mehr auf meine Emails zugreifen nach Ihrer Umstellung des Logins. Es kommt immer Benutzername oder Passwort falsch bzwDas hat leider nicht geklappt mit dem Login.Versuch‘s bitte noch...
Hallo zusammen, Lezten Jahr habe ich ein Gigacube Vertrag abgeschlossen, und ich möchte alle Rechnung mal anschauen, aber das vom Vertrag gegebenen Kennwort stimmt immer nicht. Dabei hilft "Zugangsdaten vergessen" auch nicht, weil ich gar keine Email...
Hallo liebe CommunityIch kann mit meinem Iphone Vofafonemail empfangen aber leider nicht senden.Hat jemand einen Tipp was ich in den Einstellungen meines Smartphones eingeben muss bzw. einen Link wo ich das nachlesen kann?Vielen Dank für eine Hilfe.G...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |