arcor.de Mail Passwort vergessen
Kumpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Passwort für mein arcor Mail falsch eingegeben und nun ist der Account gesperrt. Ich war Arcor Kunde und Kabeldeutschland-Kunde, die Verträge wurde irgendwann bei Vodafone zusammengelegt. Jetzt bin ich ex-Arcor Kunde mit einer ExKabeldeutschland-Vodafone Kundennummer. Nun können aber die Leute vom ExKabeldeutschland Support keinen Support für arcor machen, das kann nur der Vodafone support, dem passt aber meine Kundennummer nicht. Rufe ich nun die 09001070200 Nummer an, suchen Sie mich mit der Festnetznummer, die sie aber nicht finden, da sie nur die Daten von Original-Vodafone Kunden sehen. Wie kann ich nun meien Passwort zurücksetzen?

50 Antworten 50
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sirion,

 

wo genau versuchst Du Dich einzuloggen?

 

Greifst Du über MeinVodafone oder über den direkten Webmail-Login auf Deine E-Mails zu?

 

Der Link zu Webmail lautet https://mail.vodafone.de/appsuite

 

Hier loggst Du Dich mit Deinem IMAP/POP3 Passwort ein. Dieses muss nicht unbedingt das selbe wie Dein MeinVodafone Passwort sein. Wie Du das Passwort ändern kannst, erklären wir Dir hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe leider das Passwort meiner xxx@arcor.de Mailadresse vergessen.

Was muss ich tun, damit Sie das Passwort zurücksetzen? Gerne schicke ich Ihnen in einer PN die Vodafone-Vertragsnummer und das Kundenkennwort.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DocClaudia,

 

Passwörter zurücksetzen dürfen wir leider aus unterschiedlichen rechtlichen Gründen nicht. Schau bitte mal in Normans Beitrag. Bestimmt findest Du dort die Lösung.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

ich habe dasselbe Problem wie Micha66 und hoffe hier auf eine schnelle Lösung.

Verträge zur Legitmation sind vorhanden!

Es kann doch nicht sein das man mit Kündigung drohen muss damit einem geholfen wird....

Vielen Dank!

 

Hallo.

Auch ich habe mein Mailpasswort vergessen.

Ich habe schon sher lange eine arcor-mailadresse und konnte biher auch immer unkompliziert Mails verschicken und empfangen. Ab heute kann ich nur noch Mails empfangen.

Bei ausgehenden Mails bekomme ich ein Pop-up und soll das Passwort für meine arcor-Mailadresse eingeben, das ich aber leider nicht merh weiss.

Habe hier schon gelesen, dass bei so alte Mailadressen über den Webmailer das passwort nicht mehr geändert werden kann, stimmt das?

Mas mache ich jetzt?

Wie schicke ich eine PN an euch um ein neues Passwort zu bekommen?

Ich habe mein passwort für arcor login vergessen?

Ich bin ehemaliger Kabel deutschland Kunde und jetzt bei Mein Vodafon registriert.

Wie komme ich zu einem neuem Passwort?

Mein Anfgage bei arcor support wird nicht bearbeitet!

Strant

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Strant,

ich geh davon aus, dass Du die Anmeldung in "Mein Vodafone" meinst?

hier unter Punkt 1) alle Möglichkeiten Dein Kennwort zurückzusetzen.

Sobald Du Dich mit der zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung eingeloggt hast, klick aufs Email Icon - dann kannst Du ein neues IMAP Kennwort in den Einstellungen festlegen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann keine Mails von arcor empfangen bzw. senden, weil 

die Passwörter für meine mailbox: //pop3.arcor.de

und smtp//mail.arcor.de nicht stimmen. d.h. ich habe sie vergessen. 

DANKE, wenn sie mir helfen können. 

Ich bekomme immer wieder die Meldung:"Es konnte keine Verbindung zum Account  "senden" hertestellt werden.

Gib das Passwort für den Benutzer "smtp//mail.arcor.de" ein...

HR
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Hellrobin43,

hast Du denn noch Zugriff auf den Mein Vodafone Account auf dem die Emailadresse liegt?
Das geht in MeinVodafone > Vodafone E-Mail unter Einstellungen > IMAP/POP3-Passwort ändern  .

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich denke ich habe hier das gleiche Problem wie die Vorredner hier.

 

Ich habe einen Arcor-Mailaccount der aber nicht mit dem MeinVodafone-Account vernüpft ist. Und nun funktioniert aus unerfindlichen das PW für den Mailaccount leider nicht mehr (ca. seit dem 08.02.2022). Ich könnte einen neuen Vodafone-Mailaccount generieren, diesen müsste man aber mit dem Arcor-Mailaccount verknüpfen. Ist so etwas möglich, wenn die Rücksetzung des Passwortes nicht möglich sein sollte?

Was ich schon versucht habe, aber nicht funktioniert hat:

  • das PW über die Rufnummer per SMS zurücksetzen (allerdings habe ich das erst jetzt eingerichtet) - hier erscheint eine Fehlermeldung sobald ich den entsprechenden Button betätige. Und das permanent.
  • PW zurücksetzen per Mail - ich weiß leider nicht mehr ob und wenn ja welche alternative Mailadresse hinterlegt wurde

Bin Festnetz-Kunde.

 

Danke

VG

Carolin