arcor.de Mail Passwort vergessen
Kumpfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Passwort für mein arcor Mail falsch eingegeben und nun ist der Account gesperrt. Ich war Arcor Kunde und Kabeldeutschland-Kunde, die Verträge wurde irgendwann bei Vodafone zusammengelegt. Jetzt bin ich ex-Arcor Kunde mit einer ExKabeldeutschland-Vodafone Kundennummer. Nun können aber die Leute vom ExKabeldeutschland Support keinen Support für arcor machen, das kann nur der Vodafone support, dem passt aber meine Kundennummer nicht. Rufe ich nun die 09001070200 Nummer an, suchen Sie mich mit der Festnetznummer, die sie aber nicht finden, da sie nur die Daten von Original-Vodafone Kunden sehen. Wie kann ich nun meien Passwort zurücksetzen?

50 Antworten 50
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha66,

dann kommen wir an der Stelle nicht weiter.
Datenschutz ist nicht verhandelbar.

Wir können das Kennwort für Dich nicht zurücksetzen.

Trotzdem frohe Feiertage & einen guten Start ins neue Jahr.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wo bleit den der Datenschutz wenn ich meine Zugangsdaten inkl. Passwort an irgendwelche Moderatoren

sende?

Es handelt sich um arcorMail. NachPC Absturz Win 10Neu eingerichtet.In win Mail,. arcor Konto eingerichtet Jetzt habe ich aber kein Kennwort mehr.Wie bekomme ich ein Kennwort. Oder muss ich das Konto vergessen? Habe es bald 15 Jahre genutzt. Erbitte Antwort. Danke

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schierilei,

wie Du das Kennwort Deines Mein Vodafone / Arcor E-Mail Accounts zurücksetzt findest Du hier .

VG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

vergiss es!!!


@Micha66  schrieb:

vergiss es!!!


Genauso sehe ich es.Sie wollen die letzten arcor Leute loswerden.

Hatte das arcor MailKonto nun 15 Jahre. sie wollen nicht mehr Helfen sondern Löschen .schade da kann mann nichts machen.

Durch Übernamen wird Vodafone immer grösser .sie können es aber nicht mehr Verwalten.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schierlei,

Email Passwörter können selbst zurückgesetzt werden.

Ein Kundenbetreuer kann nur helfen, wenn der Anschlussinhaber legitimiert werden kann.

Dafür muss ein Vertrag zur jeweiligen Mein Vodafone Anmeldung verknüpft sein.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha66
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi@all

erwartet nix von vodafone !!!

bei @Arcor.de bekommt man keine hilfe, meine downloadgeschindigkeit und latenzzeit ist seid mitte dezember

abends(19-22uhr, wenn meine nachbarn auch im netz sind) unter aller kanone.

zwischen 7000 und 10000, ping 95ms-aufwärts, bei einer 500000er leitung!

und auch nach mehrmaligen 08001721212-netzexperte, auch schriftlich schon darauf hingewiesen.

NIX!!!

und hier im forum auch nur immer die gleichen standartsprüche.

die sitzten das einfach aus und ignorieren das bis man aufgibt.

das einziege was bei vodafone wunderbar funktioniert ist das abbuchen.

ich denke es ist zeit sich zu trennen.

mfg. micha

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.

War Kabel-Deutschland-Kunde und Arcor-Email-Kunde. Bei Kabel kann ich mich einloggen, aber bei Arcor leider nicht. 

Das Zurücksetzen des PW bei Arcor funktioniert nicht, denn einen Online Registrierungsschlüssel habe ich nicht und kann ich auch nicht anfordern, da der Link zur Folgeseite nicht funzt.

 

Bitte Hilfe, ich will meine E-Mailadresse nicht verlieren.

1000-Dank. 

VG Sirion

PS: Bin neu hier, hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.