Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2021 14:48
Hallo,
leider kann ich seit heute nicht mehr auf meine alte @Arcor.de adresse nicht zugreifen, wer vom Vodafone Team
könnte mir helfen was hier passiert ist.
Kann geprüft werden was mit der adresse passiert ist ?
an dieser mailadresse liegt ein ganzes Leben anhängig, es wäre fatal wenn darauf kein zugriff mehr wäre.
Vielen Dank
Brandmeir Gerhard
am 05.02.2021 06:48
Nachtrag:
ich bekomm folgende Fehlermeldung bem Login mit meinen Zugangsdaten
Benutzername: [name]@arcor.de
Passwort: meinPasswort
LGI-0006 Categories=USER_INPUT Message='Invalid credentials.' exceptionID=520072808-85047729
Ich bitte um Unterstützung
MfG
Brandmeir Gerhard
am 05.02.2021 16:02
Hallo Twisterchen,
über welchen Link versuchst Du Dich einzuloggen?
Der Richtige lautet https://login.vodafonemail.de/
Alternativ kannst Du Dich auch bei https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login anmelden und dann zu Deinen E-Mails wechseln.
Gruß,
Jens
am 06.02.2021 09:09
Hallo Jens,
genau über diesen Link Versuche ich mich einzuloggen, allerdings ohne erfolg, es erscheint die bereits angegebene Fehlermeldung.
Bei dem Alternativen link, erhalte ich folgende Fehlermeldung.
Welche möglichkeiten habe ich jetzt um wieder an meine Mail zu kommen ?
MfG
Brandmeir Gerhard
am 08.02.2021 23:59
Hallo und guten Abend,
wie geht es weiter ?
MfG
Brandmeir Gerhard
am 09.02.2021 15:52
Hi Twisterchen,
hast Du denn einen Account bei mein Vodafone, wenn ja mit Mobilvertrag oder DSL/Kabel?
Wenn Du über login.vodafonemail.de nicht reinkommst wird Dein Email-Passwort nicht stimmen, die Email-Adresse hast Du ja sicher richtig angegeben.
Dann bräuchte ich einen verknüpften Vertrag mit mein Vodafone zur Legitimation, ansonsten ist es Freemailer mit der Hotline 09001234523 Mo-Fr 8-17Uhr.
Viele Grüße
Inken
am 09.02.2021 16:52
Hallo,
also, früher vor langer Zeit gab es mal einen Vertrag, dieser wurde dann wahrscheinlich in ein freemailer umgewandelt, das es aktuell keinen DSL oder dergleichen Vertrag gibt.
aktuell kann auch keine mail zugestellt werden
Folgende Fehlermeldung kommt wenn man versucht ein mail auf das konto zu senden.
The original message was received at Thu, 4 Feb 2021 13:36:44 +0100 from mo4-p00-ob.smtp.rzone.de [81.169.146.220] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <**************@arcor.de> ----- Transcript of session follows ----- <**************@arcor.de>... Deferred: mxtemp.fra-mediabeam.com.: No route to host Message could not be delivered for 5 days Message will be deleted from queue
Reporting-MTA: dns; fra1frontrelay09.vodafonemail.de Arrival-Date: Thu, 4 Feb 2021 13:36:44 +0100 Final-Recipient: RFC822; ****************@arcor.de Action: failed Status: 4.4.7 Remote-MTA: DNS; mxtemp.fra-mediabeam.com Last-Attempt-Date: Tue, 9 Feb 2021 13:40:46 +0100
Leider gibt es keinen Vertrag hierzu, was bedeutet dies nun ?
1 Hier kann mir niemmand helfen ?
2 Gibt es einen mail Kontakt wo ich meine Anfrage hinsenden kann ?
3 Gibt es die Möglichkeit anhand der vollständigen mailadresse auf den Altvertrag zuzugreifen ?
Hierzu könnte ich alle Daten Liefern auch kann ich Ihnen diverse Alias Mailadressen Namen liefern
die sehr diverse sind. Würde dies für eine Legitimation ausreichen, bzw was kann ich tun um diese Legitimation auch ohne Vertrag durchzuführen.
Vielen Dank
Brandmeir Gerhard
am 11.02.2021 15:22
Hallo Twisterchen,
sofern kein aktiver Vertrag hinterlegt ist wird die Mail als Freemail geführt.
Anfragen zur Freemail können über die Hotline 09001234523 Mo.-Fr. 8-17Uhr getätigt werden.
Gruß Sarraph
am 22.02.2021 17:24
Hallo,
so, ein Update ist dieser Service auf jedenfall wert, ich habe meine Mailadresse wieder, dank der sehr kompetenten Unterstützung hinter der 0900 Service nummer.
Ich wurde von der Dame sehr gut betreut, Sie hat mich mehrmals zurückgerufen und meine Mailadresse ist wieder vollumfänglich hergestellt.
Vielen Dank
für diesen Service
MfG
Brandmeir Gerhard
am 23.02.2021 18:51
Hallo Twisterchen,
super, dass alles wieder klappt und dankeschön für Dein sehr nettes Feedback
Viele Grüße, Steffi