1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alte arcor.de adresse kein zugriff mehr seit heute
Twisterchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider kann ich seit heute nicht mehr auf meine alte @Arcor.de adresse nicht zugreifen, wer vom Vodafone Team

könnte mir helfen was hier passiert ist.

Kann geprüft werden was mit der adresse passiert ist ?

 

an dieser mailadresse liegt ein ganzes Leben anhängig, es wäre fatal wenn darauf kein zugriff mehr wäre.

 

Vielen Dank

Brandmeir Gerhard

10 Antworten 10
Twisterchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag:
ich bekomm folgende Fehlermeldung bem Login mit meinen Zugangsdaten
Benutzername: [name]@arcor.de

Passwort: meinPasswort

 

LGI-0006 Categories=USER_INPUT Message='Invalid credentials.' exceptionID=520072808-85047729

 

Ich bitte um Unterstützung

 

MfG

 

Brandmeir Gerhard

 

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Twisterchen,

 

über welchen Link versuchst Du Dich einzuloggen?

 

Der Richtige lautet https://login.vodafonemail.de/

 

Alternativ kannst Du Dich auch bei https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login anmelden und dann zu Deinen E-Mails wechseln.

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

genau über diesen Link Versuche ich mich einzuloggen, allerdings ohne erfolg, es erscheint die bereits angegebene Fehlermeldung.

Bei dem Alternativen link, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

 

vodafone.png

Welche möglichkeiten habe ich jetzt um wieder an meine Mail zu kommen ?

MfG

Brandmeir Gerhard

Hallo und guten Abend,

 

wie geht es weiter ?

 

MfG

Brandmeir Gerhard

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Twisterchen,

 

hast Du denn einen Account bei mein Vodafone, wenn ja mit Mobilvertrag oder DSL/Kabel?

Wenn Du über login.vodafonemail.de nicht reinkommst wird Dein Email-Passwort nicht stimmen, die Email-Adresse hast Du ja sicher richtig angegeben.

Dann bräuchte ich einen verknüpften Vertrag mit mein Vodafone zur Legitimation, ansonsten ist es Freemailer mit der Hotline 09001234523 Mo-Fr 8-17Uhr.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

also, früher vor langer Zeit gab es mal einen Vertrag, dieser wurde dann wahrscheinlich in ein freemailer umgewandelt, das es aktuell keinen DSL oder dergleichen Vertrag gibt.

 

aktuell kann auch keine mail zugestellt werden

Folgende Fehlermeldung kommt wenn man versucht ein mail auf das konto zu senden.

 

The original message was received at Thu, 4 Feb 2021 13:36:44 +0100
from mo4-p00-ob.smtp.rzone.de [81.169.146.220]

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<**************@arcor.de>

   ----- Transcript of session follows -----
<**************@arcor.de>... Deferred: mxtemp.fra-mediabeam.com.: No route to host
Message could not be delivered for 5 days
Message will be deleted from queue

 

Reporting-MTA: dns; fra1frontrelay09.vodafonemail.de
Arrival-Date: Thu, 4 Feb 2021 13:36:44 +0100

Final-Recipient: RFC822; ****************@arcor.de
Action: failed
Status: 4.4.7
Remote-MTA: DNS; mxtemp.fra-mediabeam.com
Last-Attempt-Date: Tue, 9 Feb 2021 13:40:46 +0100

Leider gibt es keinen Vertrag hierzu, was bedeutet dies nun ?

1 Hier kann mir niemmand helfen ?

2 Gibt es einen mail Kontakt wo ich meine Anfrage hinsenden kann ?

3 Gibt es die Möglichkeit anhand der vollständigen mailadresse auf den Altvertrag zuzugreifen ?

 

Hierzu könnte ich alle Daten Liefern auch kann ich Ihnen diverse Alias Mailadressen Namen liefern

die sehr diverse sind. Würde dies für eine Legitimation ausreichen, bzw was kann ich tun um diese Legitimation auch ohne Vertrag durchzuführen.

 

Vielen Dank

Brandmeir Gerhard

 

 

 

Sarraph
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Twisterchen,

 

sofern kein aktiver Vertrag hinterlegt ist wird die Mail als Freemail geführt.
Anfragen zur Freemail können über die Hotline 09001234523 Mo.-Fr. 8-17Uhr getätigt werden.

 

Gruß Sarraph

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

so, ein Update ist dieser Service auf jedenfall wert, ich habe meine Mailadresse wieder, dank der sehr kompetenten Unterstützung hinter der 0900 Service nummer.

Ich wurde von der Dame sehr gut betreut, Sie hat mich mehrmals zurückgerufen und meine Mailadresse ist wieder vollumfänglich hergestellt.

 

Vielen Dank

für diesen Service

 

MfG

Brandmeir Gerhard

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Twisterchen,

 

super, dass alles wieder klappt und dankeschön für Dein sehr nettes Feedback

 

Viele Grüße, Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!