Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2023 17:43
Ich würde mir gerne eine weitere E-Mail-Adresse (Alias) einrichten. Wie kann ich da vorgehen, habe leider darüber nichts gefunden. Ist dies überhaupt möglich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2023 12:54
Hi Heike15,
logg Dich mal bitte auf login.vodafonemail.de ein und klicke dann oben rechts auf Deinen Namen, dann Einstellungen.
Danach hast Du auf der linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen, dort kannst Du weitere Alias-Adressen hinzufügen.
Viele Grüße
Inken
am 19.02.2023 12:54
Hi Heike15,
logg Dich mal bitte auf login.vodafonemail.de ein und klicke dann oben rechts auf Deinen Namen, dann Einstellungen.
Danach hast Du auf der linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen, dort kannst Du weitere Alias-Adressen hinzufügen.
Viele Grüße
Inken
am 26.02.2023 14:41
Vielen lieben Dank, hat alles geklappt!
Grüße, Heike
am 19.11.2023 03:25
Hi,
linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen
also ich finde den UnterpunktPunkt bei mir NICHT...bei email erscheint NUR die Moeglichkeit eine Neue mailadresse einzurichten...aber ich will meine alte behalten, nur noch eine weitere dazu einrichten...was stimmt da bei mir nicht?
Dane vielmals für Hilfe!
am 19.11.2023 15:51
Im "Postfach" rechts oben auf Deinen Namen klicken, dann auf das Rädchen "Einstellungen" . Hier runterscrollen bis E-Mail, darunter steht "Alias-Adressen", auf "hier Klicken" und "Neue Alias-Adresse" vergeben und auf "Speichern".
Hoffe, es klappt nun 🙂