1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche E-mail-Adresse
Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde mir gerne eine weitere E-Mail-Adresse (Alias) einrichten. Wie kann ich da vorgehen, habe leider darüber nichts gefunden. Ist dies überhaupt möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heike15,

 

logg Dich mal bitte auf login.vodafonemail.de ein und klicke dann oben rechts auf Deinen Namen, dann Einstellungen.

Danach hast Du auf der linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen, dort kannst Du weitere Alias-Adressen hinzufügen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Heike15,

 

logg Dich mal bitte auf login.vodafonemail.de ein und klicke dann oben rechts auf Deinen Namen, dann Einstellungen.

Danach hast Du auf der linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen, dort kannst Du weitere Alias-Adressen hinzufügen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen lieben Dank, hat alles geklappt!

Grüße, Heike

Hi,

linken Seite den Punkt E-Mail und als Unterpunkt Alias-Adressen

also ich finde den UnterpunktPunkt bei mir NICHT...bei email erscheint NUR die Moeglichkeit eine Neue mailadresse einzurichten...aber ich will meine alte behalten, nur noch eine weitere dazu einrichten...was stimmt da bei mir nicht?

Dane vielmals für Hilfe!

Heike15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im "Postfach" rechts oben auf Deinen Namen klicken, dann auf das Rädchen "Einstellungen" . Hier runterscrollen bis E-Mail, darunter steht "Alias-Adressen", auf "hier Klicken" und "Neue Alias-Adresse" vergeben und auf "Speichern".

Hoffe, es klappt nun 🙂