Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 21:29
Guten Abend,
leider kann ich mich mit meinen Login-Daten nicht einloggen.
Fordere ich den Acc. Name ("Name vergessen") an erhalte ich nicht mal eine Email - also keine Chance irgendwas zu bewegen. Woran kann das liegen?
Danke im Voraus für die Hilfe
MfG
am 01.03.2022 21:35
Sicher, dass es die richtige E-Mail-Adresse ist, werden ggf. mehrere genutzt?
Du bekommst zwar immer die Meldung, dass eine Mail versandt wurde, aber wenn deine E-Mail-Adresse nicht im System gefunden wurde, passiert da trotzdem nichts.
01.03.2022 21:39 - bearbeitet 01.03.2022 21:46
Email Adresse ist korrekt - erhalte ja auch regelm. Nachrichten von VF
Nein, nur eine Adresse angegeben.
Letzter Login ist allerdings schon sehr lange her.
Und die Kombination aus Kundennummer und Aktivierungscode funktioniert ebenfalls nicht, daher habe ich resigniert und einen neuen Acc. erstellt um hier schreiben zu können...
am 01.03.2022 22:13
Wenn gar nichts mehr geht, ist neu registrieren wahrscheinlich schneller. An der Hotline (Stichwort: Vertrag) kannst du dir per Mail einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen, wenn der alte nicht mehr "will".