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Lösung
06.07.2024 12:32 - bearbeitet 06.07.2024 12:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.07.2024 12:50 - bearbeitet 06.07.2024 13:01
Hallo Joschi_neu
hatte das gleiche Problem. Dachte erst "es ist halt mal wieder da" aber zumindest bei mir war die Lösung den Servernamen "kabelmail" durch "vodafonemail" zu tauschen. Bitte auf keinen Fall die Verschlüsselung ausstellen. Auf diese Art werden sämtliche Daten unverschlüsselt übertragen.
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=1786761&tab=servereinstellungen
@AdlerAuge Bitte keine solchen Empfehlungen. Verschlüsselung abschalten ist nie eine gute Idee.
am 06.07.2024 12:42
du darfst auch gern die Forum Suche nutzen...
schalte bis das Problem von Vodafone behoben ist, in deinen Server Einstellungen die Verschlüsselung aus, dann sollte es funktionieren.
06.07.2024 12:50 - bearbeitet 06.07.2024 13:01
Hallo Joschi_neu
hatte das gleiche Problem. Dachte erst "es ist halt mal wieder da" aber zumindest bei mir war die Lösung den Servernamen "kabelmail" durch "vodafonemail" zu tauschen. Bitte auf keinen Fall die Verschlüsselung ausstellen. Auf diese Art werden sämtliche Daten unverschlüsselt übertragen.
https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=1786761&tab=servereinstellungen
@AdlerAuge Bitte keine solchen Empfehlungen. Verschlüsselung abschalten ist nie eine gute Idee.
am 06.07.2024 13:10
ja du hast Recht, aber wieso kommt es überhaupt bei Vodafone dazu, denn dies ist eigentlich so nicht in Ordnung und darf eigentlich nicht passieren.
am 06.07.2024 13:20
Ich nehme mal an, dass Vodafone "kabelmail" serverseitig aus dem Verkehr gezogen hat. Entweder ist das Zertifikat abgelaufen oder Sie haben vielleicht den DNS Eintrag gelöscht.
am 06.07.2024 13:42
Hallo zusammen,
Hallo Kabelliebhabär,
genial, das ist die Lösung, wir sind total happy, haben Änderungen durchgeführt und läuft wieder, vielen Dank dafür