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Frage

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Antwort

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Lösung

Wo in "MeinVodafone" finde ich meinen Vertrag?
GerdS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Ich habe seit Anfang 2021 einen Red-Mobilfunkvertrag.

Wenn ich in MeinVodafone eingeloggt bin, klicke ich auf "Dokumente / Verträge, Rechnungen und Kommunikation", auf der folgenden Seite sehe ich (s. auch beigefügten Screenshot):

    Mein Vertrag 

    Mobilfunk-Vertrag

    Kunden-Nr. 11xxx

    Hier findest du alle Dokumente für diesen Vertrag.

Von diesen vorgenannten Punkten ist nichts anklickbar.

 

Darunter sind aufgelistet Rechnungen und Verbindungsübersichten, aber es findet sich nicht der Vertrag.

 

Wo ist er versteckt?

 

Viele Grüße

Gerd

10 Antworten 10
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GerdS1,

 

bitte schick mir per PN einmal Deine Vertragsdaten.

 

Ich brauche Deine Ruf- oder Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort. Gerne nehme ich auch eine Rufnummer unter der wir Dich erreichen können.

 

LG

 

Susan

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GerdS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Susan,

PN gesendet.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey GerdS1,

Deine PN ist auf jedenfall sicher angekommen.
Wir melden uns darauf schnellstmöglich bei Dir.

LG,

Andre

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GerdS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Susan und Andre,

 

auch nach fast zwei Wochen noch keine Lösungs-Antwort?

Ist meine Frage dermaßen schwierig zu beantworten?

 

Viele Grüße

Gerd

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerd,

 

es tut mir sehr leid, dass Du noch auf Antwort wartest. Verlegener Smiley

 

Ich kann sehen, dass Du eine Antwort am 10.11. erhalten hast.

Ist diese bei Dir?
Hast Du darauf nochmal geantwortet?

 

Was genau suchst Du denn in MeinVodafone?
An der Stelle, die Dein Screenshot zeigst, bist Du in dem Reiter "Meine Dokumente"?

 

LG

Su

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GerdS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ja, ich habe eine Antwort am 10.11.2021 erhalten, sie ist hier weiter oben zu sehen, darin steht:

"Hallo GerdS1, 

bitte schick mir per PN einmal Deine Vertragsdaten. 

Ich brauche Deine Ruf- oder Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort. Gerne nehme ich auch eine Rufnummer unter der wir Dich erreichen können. 

LG 

Susan"

 

Die PN hatte ich daraufhin am selben Tag gesendet, den Empfang hatte mir 2 Tage später Moderator Andre mit diesen Worten bestätigt:

"Hey GerdS1,
Deine PN ist auf jedenfall sicher angekommen. Wir melden uns darauf schnellstmöglich bei Dir.
LG,

Andre"

 

Das war's dann, weitere Antworten gab es leider nicht.

 

Was ich suche, steht doch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread.

 

Viele Grüße

Gerd

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey GerdS1,

entschuldige bitte. Ich nur die eine im System. Kannst Du mir die private Nachricht bitte nochmal mit den Daten per Copy&Paste schicken? Das wäre großartig.

 

Viele Grüße
Norman

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St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GerdS1, 

 

deine technische Reklamation ist beantwortet. Du findest die Unterlagen unter dem Punkt "Mein Tarif". 

Schaue dort bitte mal nach. 

 

Viele Grüße St3ffi

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GerdS1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@St3ffi  schrieb:

Hallo GerdS1, 

deine technische Reklamation ist beantwortet. Du findest die Unterlagen unter dem Punkt "Mein Tarif". 

Schaue dort bitte mal nach. 

Viele Grüße St3ffi


Hallo St3ffi,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Die Unterlagen sind jetzt tatsächlich vorhanden.

 

Ich frage mich nur, warum ich heute, drei Tage nach deiner positiven Nachricht, folgende SMS bekommen habe:

 

Zitat Anfang:

Lieber Herr Gerd (...), Ihr technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID (...) konnten wir noch nicht beheben. Wir brauchen noch ein wenig Zeit. Haben wir Neuigkeiten, melden wir uns sofort bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.

Zitat Ende.

 

Sehr merkwürdig das alles. Irgendwie hat man den Eindruck, dass auch sieben Wochen nach meiner harmlosen Anfrage bei Vodafone die rechte Hand keine Ahnung davon hat, was die linke Hand macht.