Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 21:36
Hallo!
Ich habe seit Anfang 2021 einen Red-Mobilfunkvertrag.
Wenn ich in MeinVodafone eingeloggt bin, klicke ich auf "Dokumente / Verträge, Rechnungen und Kommunikation", auf der folgenden Seite sehe ich (s. auch beigefügten Screenshot):
Mein Vertrag
Mobilfunk-Vertrag
Kunden-Nr. 11xxx
Hier findest du alle Dokumente für diesen Vertrag.
Von diesen vorgenannten Punkten ist nichts anklickbar.
Darunter sind aufgelistet Rechnungen und Verbindungsübersichten, aber es findet sich nicht der Vertrag.
Wo ist er versteckt?
Viele Grüße
Gerd
am 10.11.2021 10:03
Hallo GerdS1,
bitte schick mir per PN einmal Deine Vertragsdaten.
Ich brauche Deine Ruf- oder Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort. Gerne nehme ich auch eine Rufnummer unter der wir Dich erreichen können.
LG
Susan
am 10.11.2021 21:12
Hi Susan,
PN gesendet.
am 12.11.2021 12:24
Hey GerdS1,
Deine PN ist auf jedenfall sicher angekommen.
Wir melden uns darauf schnellstmöglich bei Dir.
LG,
Andre
am 20.11.2021 23:56
Hallo Susan und Andre,
auch nach fast zwei Wochen noch keine Lösungs-Antwort?
Ist meine Frage dermaßen schwierig zu beantworten?
Viele Grüße
Gerd
am 22.11.2021 11:40
Hallo Gerd,
es tut mir sehr leid, dass Du noch auf Antwort wartest.
Ich kann sehen, dass Du eine Antwort am 10.11. erhalten hast.
Ist diese bei Dir?
Hast Du darauf nochmal geantwortet?
Was genau suchst Du denn in MeinVodafone?
An der Stelle, die Dein Screenshot zeigst, bist Du in dem Reiter "Meine Dokumente"?
LG
Su
am 29.11.2021 21:41
Hallo Su,
ja, ich habe eine Antwort am 10.11.2021 erhalten, sie ist hier weiter oben zu sehen, darin steht:
"Hallo GerdS1,
bitte schick mir per PN einmal Deine Vertragsdaten.
Ich brauche Deine Ruf- oder Kundennummer, sowie Dein Kundenkennwort. Gerne nehme ich auch eine Rufnummer unter der wir Dich erreichen können.
LG
Susan"
Die PN hatte ich daraufhin am selben Tag gesendet, den Empfang hatte mir 2 Tage später Moderator Andre mit diesen Worten bestätigt:
"Hey GerdS1,
Deine PN ist auf jedenfall sicher angekommen. Wir melden uns darauf schnellstmöglich bei Dir.
LG,
Andre"
Das war's dann, weitere Antworten gab es leider nicht.
Was ich suche, steht doch in meinem ersten Beitrag in diesem Thread.
Viele Grüße
Gerd
am 01.12.2021 15:26
Hey GerdS1,
entschuldige bitte. Ich nur die eine im System. Kannst Du mir die private Nachricht bitte nochmal mit den Daten per Copy&Paste schicken? Das wäre großartig.
Viele Grüße
Norman
am 27.12.2021 15:46
Hallo GerdS1,
deine technische Reklamation ist beantwortet. Du findest die Unterlagen unter dem Punkt "Mein Tarif".
Schaue dort bitte mal nach.
Viele Grüße St3ffi
am 30.12.2021 23:08
@St3ffi schrieb:Hallo GerdS1,
deine technische Reklamation ist beantwortet. Du findest die Unterlagen unter dem Punkt "Mein Tarif".
Schaue dort bitte mal nach.
Viele Grüße St3ffi
Hallo St3ffi,
vielen Dank für deine Nachricht. Die Unterlagen sind jetzt tatsächlich vorhanden.
Ich frage mich nur, warum ich heute, drei Tage nach deiner positiven Nachricht, folgende SMS bekommen habe:
Zitat Anfang:
Lieber Herr Gerd (...), Ihr technisches Anliegen mit der Bearbeitungs-ID (...) konnten wir noch nicht beheben. Wir brauchen noch ein wenig Zeit. Haben wir Neuigkeiten, melden wir uns sofort bei Ihnen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.
Zitat Ende.
Sehr merkwürdig das alles. Irgendwie hat man den Eindruck, dass auch sieben Wochen nach meiner harmlosen Anfrage bei Vodafone die rechte Hand keine Ahnung davon hat, was die linke Hand macht.