Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2022 18:09
Ich kann seid heute keine Mail mit Handy oder Thunderbird(PC) mehr abrufen es zeigt mir immer an Server nicht erreichbar.Über die Internetseite von Vodafone klappt es. Was ist da los?
am 09.07.2022 12:26
Bei mir geht seit dem 06.07. kein Mailempfang, weder POP3 noch imap möglich. Weder über iPhone noch über PC Outlook. Senden geht! Über Web Login geht alles. Umstellung von Unitybox auf Vodafonemail hatte ich schon vor Wochen erledigt und funktionierte 1A. Was ist hier los, ist der Server down?
am 10.07.2022 17:32
Das gleiche Problem habe ich seit Freitag auch - nur der Webzugriff funktioniert, nicht aber IMAP/SMTP über Outlook, Spark, Thunderbird etc..
Ich habe eine unitybox.de Adresse.
Der Kundenservice hatte leider wieder nur eine wenig hilfreiche Standardantwort parat.
am 15.07.2022 10:08
Hallo alpenmik,
wie sieht es denn heute bei Dir aus?
Es gab vor ein paar Tagen eine kurze Einschränkung, aber wenn es über unsere Seite direkt funktioniert, haben wir leider wenig Handhabe, einen Fehler zu finden.
Viele Grüße
TinaG
am 19.07.2022 10:52
Bei mir geht es immer noch nicht, mittlerweile seit fast drei Wochen.
Egal bei welchem Email-Programm. Also entweder sind die Serverdaten, die in meinem Account angegeben sind, falsch, oder es liegt irgendeine grundsätzliche Störung vor. Was kann man noch tun? Passwort habe ich jetzt drei mal geändert, alle Port-Kombinationen getestet etc....
Wenn mobil und auf dem Laptop keine Mails abgerufen werden können, ist das ganze ja für die Katz.
am 19.07.2022 14:02
nein bei mir funktioniert es noch immer nicht und seid einer Woche geht auch die Mailadresse meiner Frau nicht
am 19.07.2022 15:25
Hallo alpenmik,
im Handy bitte das E-Mailkonto löschen und neu einrichten.
Hier sind die E-Mail Server Einstellungen
Viele Grüße,
T-Jay
am 20.07.2022 13:16
funktioniert nicht weder auf dem Handy noch am PC
am 26.07.2022 10:02
Hi lo17,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Post. Dann konzentrieren wir uns gemeinsam auf Dein Anliegen und starten eine Fehleranalyse.
Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona