Vodafone email & Alias Email Adressen
markymark1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team!

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Nach Umzug des Servers gab es Einschränkungen bei den Vodafone Email Konten (u.a. kein Zugriff auf angelegte Alias Email Adressen). Diese Einschränkung sollte Ende 2020 abgeschlossen/behoben sein.

 

Leider ist weiterhin keinZugriff (keine Verwaltung) der Alias Email Adressen möglich.

 

Wann kann darauf wieder zugegriffen werden?

 

Vielen Dank!

34 Antworten 34

Hallo,

das Warten geht weiter. Leider immer noch keine Umstellung. Smiley (traurig)Wie es aussieht bekommen wir das Jahr Wartezeit voll. Leider bin ich durch nur Kabelanschluss vorhanden recht eingeschränkt in der Auswahl des Anbieters, durch Probleme mit den Handy Verträgen bin ich am überlegen nur noch Handy ohne Festnetz bei einem anderen Anbieter zu suchen.

Gruß Mike

Ja das ist echt schlimm, da zahlst für ein Produkt das nun seit gut einem Jahr nur eingeschränkt nutzbar ist, wenn da wenigstens was konkretes zwecks Fertigstellung mal durchsickern würde dann hätte mal wenigstens ein Funke Hoffnung.

Da wunderts mich nicht die ganzen negativen Beiträge und Einstellung gegenüber Vodafone in den sozialen und ganze www.  Da überlegt man wirklich ob es Sinn macht sich noch bei andern Verträge sich intern umzuschauen, woanders siehts ja auch nicht besser aus aber preislich hast woanders schon bessere Konditionen.

 

V.G.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.

 

Was soll ich sagen, es tut sich was, hurra.

 

Seit heute kann ich wieder Alias Adressen erstellen/löschen. Eigenständige Postfächer kann man noch keine einrichten, aber es macht Hoffnung.

 

Weiter so

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kellermeister,

ich habs grad an meiner eigenen Mailadresse ausprobiert & konnte mehrere Alias anlegen (mit einer @vodafonemail.de Adresse). Eine grundsätzliche Einschränkung ist mir hier nicht bekannt.

Bist Du denn Freemailer, oder gibts auf der Mein Vodafoneanmeldung auf der die Mailadresse liegt einen verknüpften Vertrag?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre, ich hatte es dann einfach später nochmal probiert und dann hat es mit dem zusätzlichen Alias irgendwann geklappt, warum auch immer das so war. Ich hatte meinen Beitrag übrigens dann umgehend gelöscht, weswegen ich darauf  gar keine Antwort mehr erwartet habe . Aber trotzdem danke.