1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht Geld ab obwohl ich kein Kunde bin
MinhTu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, vor ein Monat kam ein Vodafone Arbeiter unangemeldet zu uns nach Hause und hat sich unser Internetanschluss angesehen. Danach hat er mich nach mein E-Mail und Iban gefragt dummerweise habe ich es ihm gegeben. Paar Tage später habe ich eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten über ein Produkt was ich nicht bestellt habe. Ich habe nichts bestätigt und trotzdem wurde die Bestellung durchgeführt. Die Bestellung habe ich aber unverzüglich storniert. Vodafone bucht mir Geld ab obwohl ich kein Kunde bin und auch kein Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe bereits ein Widerruf an widerruf@vodafone.com geschickt aber noch keine Antwort erhalten. Kann bitte mir einer helfen?

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MinhTu, ,

 

willkommen in der Comnmunity, schön dass Du da bist. Es tut mir leid, wie das alle bei Dir gelaufen ist, so sollte es wirklich nicht sein. Wann hast Du denn den Widerruf eingereicht?

 

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann melde Dich bitte bei einem dieser Kanäle. Meine Kollegen können dann im System nachschauen, wie der aktuelle Stand ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Anett,

am 19.04.2023 und am 20.04.2023 habe ich den Widerruf per email eingereicht. Ich habe auch schon bereits per WhatsApp mit der Nummer 0172 121 7212 von Vodafone meine Situation geschildert und den Widerruf eingereicht. Danach hat mich der Messaging Service angeschrieben und gesagt das sie den Vertrag widerrufen. Die entstandenen Kosten werden ausgebucht und ich bekomme eine separate Widerufsbestätigung. Am 21.04.2023 habe ich in mein Konto nachgeschaut das die entstandenen Kosten nicht ausgebucht worden sind und ich immernoch im minus bin. Die Widerufsbestätigung habe auch nicht erhalten. Daraufhin habe ich die angeschrieben was das soll und bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten...