am 07.11.2024 12:46
Seit dem 27.10.2024 ist mein Vodafone-Konto im neuen Outlook nicht mehr aktualisiert worden, d.h. ich bekomme keine neuen Mails mehr angezeigt. Senden neuer Mails kann bis zu einem halben Tag verzögert sein.
Was kann ich oder muss ich machen??
Auf dem IPhone funktioniert es, ebenso auf dem IPad.
am 08.11.2024 09:09
Hallo @doppel4,
melde Dich gerne per WhatsApp über diesen Link und wir schauen uns gerne Dein Anliegen genauer an👉 Dein Kontakt zu Vodafone.
Viele Grüße
ricky92
am 09.11.2024 17:04
Ich habe das gleiche Problem - der IMAP-Server von Vodafone funktioniert per PC nicht mit Outlook.(auch nicht mit eMClient).. Mails absenden geht aber auch nicht. Falls Du eine Lösung "geliefert" bekommst, wäre ich für Hinweis dankbar. Vodafone sagt nur, dass man an einer Lösung arbeitet.....