Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2021 19:02
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich zwar meine Videos und Musikdateien in die Cloud hochladen kann, aber ich
kann sie mir nicht ansehen bzw. anhören. Bei den Bidern und Dokumenten dagegen nicht. Diese kann ich
öffnen und den Inhalt betrachten.
Woran kann das liegen ? Benötigen die Dateien eventuell ein anderes Format ?
Vielen Dank im voraus.
am 26.10.2021 12:43
Hallo Rosemarie,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Was nutzt Du denn für einen Anschluß von Vodafone?
Viele Grüße
TinaG
am 26.10.2021 16:28
Ich nutze das Internet über den Kabelanschluß.
am 26.10.2021 20:41
Hallo @Rosemarie . Mach mal bitte folgendes: klicke auf eines Deiner Videos. Unter den
Eigenschaften steht das Dateiformat. Handelt es sich bei Dir ebenso um MP4-Dateien oder um ein anderes Dateiformat? Danke und Gruß. Jioti
am 27.10.2021 17:30
Hallo @Jioti,
Danke, für deine Rückmeldung. Ja, es handelt um dasselbe Dateiformat.
am 27.10.2021 17:45
Wie spielt man das hochgeladene Video ab ?
Worauf muß ich achten ?