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am 04.01.2022 18:39 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 04:13 von Torsten
Hallo Zusammen,
ich suche verweifelt nach einer Möglichkeit das Passwort für meine @Arcor.de E-Mail Adresse zu ändern, weil ich es vergessen habe. Ich kann mich in MeinVodafone einloggen, alledings ist das Postfach hier nicht verknüpft. Heißt die Ändrung des Passworts in MeinVodafone hat keine Auswirkung auf mein E-Mail Account @Arcor.de. Ich habe bereits hier Beiträge gelesen, dass alle @Arcor E-Mail adressen in 2017 auf Vodafone migriert wurden. Doch ich habe keine Mailadresse mit @vodafone.de! Ich bin durch sämtliche URLs, die Rund um dieses Thema auf den Vodafone Seiten beschrieben sind durchgegangen. Am Ende komme ich immer in eine Sackgasse herein.
Glücklicherweise habe ich immer noch Zugriff auf meine @Arcor mails über ein eingerichtetes Postfach auf meinem alten iPhone.
Im Grunde möchte ich mein Passwort für @Arcor erneut setzen können. Wer kann hier helfen?
Danke im Voraus!
Edit: @rolfjakob Beitrag vom Community- ins passende Board verschoben. Bitte nutze das richtige Board zum posten, dann bekommst du schneller adäquate Hilfe. Danke.
am 05.01.2022 13:05
Hallo rolfjakob,
das E-Mail Paswort kannst Du wie hier gezeigt ändern: https://www.youtube.com/watch?v=KkiH2igjHdg
Die Anleitung gilt für für Arcor, Vodafonemail und Vodafone.de Mail-Adressen.
Über "Zugangsdaten vergessen" kannst Du das Passwort ebenfalls zurücksetzen: https://login.vodafonemail.de/
Weitere Infos bei Problemen mit Deinem Mail-Account findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Darüber hinaus hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter. Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 8 und 17 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 12 34 523 und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.
Gruß,
Jens
am 07.01.2022 16:02
am 08.01.2022 17:35
Hallo rolfjakob,
könnte daran liegen, dass Du keine alternative Mail-Adresse in Deinem Account hinterlegt hast. Wenn das so ist, hilft nur ein Anruf bei unserer Hotline.
LG,
Dany