Community - Email in Verwendung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

leider musste ich mich heute mehrfach neu anmelden, da meine hauptemail angeblich in Verwendung ist.

Die Betreffende Email ist meine Email, die auch für meinen Vodafone Login verwendet wird und auch mein Benutzername bei Vodafone.

Wie kann das Korrigiert werden?

 

 

Edit @Gelöschter User Thread ins richtige Board verschoben. LG, DanyG.

4 Antworten 4
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shark1313,

 

so ganz durchblicken zu ich da leider grad nicht. Kannst Du bitte kurz erklären, was Du getan hast bzw. tun möchtest? Häng auch gern anonymisierte Screenshots an.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Inzwischen konnte via messanger Kontakt mein Login bereinigt werden.

daher komme ich wieder ins Forum.

 

allerding klappt nun der Vodafone Login nicht mehr mit:

1: Kundennummer

2: Rufnummer

3: Email adresse

 

Verzrag ist hinterlegt, wird angezeigt, Email ist verifiziert, Telefonnummer ebenso...

🤷🏼‍♂️

shark13

Hallo,

per Facebook messanger bekomme ich die Hilfestellung, meinen User zu löschen....?


Das Forum wurde jedoch gestern erst bereinigt und funktioniert auch
User: shark1313
E-Mail xxxx

 

Jetzt komme ich allerdings ohne diesen User nicht in myvodafone
Nicht mit Handynummer
Nicht mit Email
Nicht mit kundennummer

Soll ich das Problem an das Beschwerdemanagement geben - hier wurde auch kürzlich mein Vertrag und meine Verlängerung korrekt eingerichtet.

shark13
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo shark1313,

 

was genau funktioniert jetzt nicht mehr? Der Login auf der Vodafone Homepage? Es gibt dort den Punkt, Zugangsdaten vergessen, was passiert, wenn Du darauf klickst? Da kannst Du Deine Daten zurücksetzen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!