Vetrag
Alina17
Youngster
Youngster

Guten Tag! Ich habe ein Problem und zwar ich kann mein Vertrag in Vodafone Konto nicht hinzufügen. Warum? Und ich habe auch kein Aktivierungscode.

MfG Alina Tuchendrea 

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

dann lass dir über den Support einen Aktivierungscode zuschicken

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Es geht nicht 

Was genau geht nicht ? 🤔🤔

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Alina171 ,

aus welchem Bundesland kommst du?

Benutzernamen-und-Kennwörtern

Gruß Hermes1

Hi! Baden-Württemberg. 

@Alina171 

Hast du versucht den Aktivierungscode online anzufordern, wen ja lösche einmal deinen Browser Cache oder versuche es mit einem anderen Browser, ansonsten wende dich an den 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben. 

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Gruß Hermes1

Vielen Dank für deinen Antwort. Ich habe das gestern gemacht. Ich werde ein Brief mit dem Aktivierungscode per Post bekommen. 

@Alina171 

Der Aktivierungscode wird grundsätzlich nur per Post verschickt, nur zur Info.

Gruß Hermes1

Hi! Ja. Das habe ich mitbekommen von einem Mitarbeiter. 

Vielen Dank! 

Grüße Alina