Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2025 03:21
Hallo,
ich habe einen neuen Vodafone-Kabel-Vertrag, den ich gerne meinem neuen Konto hinzufügen würde. Habe alles richtig angegeben (Kundennummer, per Post zugesendeter Code etc). Jedoch wird mir nur immer wieder angezeigt, dass ich meinen Vertrag schon hinzugefügt habe, was für diesen Account nicht der Fall ist. Ich weiß aber, dass ich noch einen alten Account mit einem nicht mehr aktiven Vertrag habe. Auch wenn dieser auf einer anderen Mail-Adresse läuft, ist es ja trotzdem der gleiche Name. Nur so kann ich mir erklären, weshalb ich auf dem neuen Account meinen Vertrag nicht hinzufügen kann. Der einzige Weg wäre wohl meinen alten Account zu löschen. Nun habe ich aber von meinem alten Account weder Zugriff auf die Mail-Adresse, noch auf die Handynummer und das Passwort weiß ich auch nicht mehr. Wie lösche ich diesen Account? Und macht das generell Sinn, was ich da vermute?
Telefonisch erreiche ich seit Tagen niemanden und auf meine Mails wird auch nie geantwortet.
Vielen Dank im voraus
LG
am 11.08.2025 09:13
Hallo @luxx437 ,
am besten kannst Du den Service über WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe. Die schauen sich das dann an.
VG Ufo36