Verzögerte E-Mails (arcor mail)
Robert8212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus!

ich bin noch ein alter arcor Kunde und nutze seit Jahren diese E-Mail accounts.

Seit ein paar Tagen kommen die Mails von diversen Seiten, teilweise bis zu drei Stunden später an. Komisch ist,  dass es nicht alle E-Mails betrifft, sagen wir 50/50. Woran kann das liegen?

 

Beispiel: Email von Ebay oder Vinted kommt drei stunden später an, eine Email von meiner Freundin innerhalb von Sekunden.

Ich verstehe das Problem nicht 🙂

 

Gruß

Robert

24 Antworten 24

Bei mir gleiches Problem, und Kontaktaufnahme über Feedback mit Captcha funktioniert auch immer noch nicht...

Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer

kleines Update, bei mir funktionert das Captcha wieder, von den Email her, Amazon und Ebay kommen pünktlich, alles andere hakt nach wie vor 3 Stunden hinterher..... sogar die Auftragsbestätigung von Vodafone direkt.

Michl1005
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich revidiere... soeben kam wieder eine Amazon Mail 3 Stunden verzögert an.... 😢

Ralph_HU
Netz-Profi
Netz-Profi

Hatte am 17.4 noch ein Gespräch mit der Vodafone ob das Problem behoben sei. War kurz vor dem Aufbruch in den Urlaub und heute wieder zurück. Und wie es aussieht kommt jetzt wieder alles zeitnahe an. 
Weiterhin werden aber keine Spamnachrichten zugestellt.

bremer1969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir kommen die E-Mails teilweise auch erst nach Stunden an. Das sind aber nicht alle E-Mails.