1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verwaltung meiner Verträge nicht möglich
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallöchen, 

Und zwar habe ich in mein Vodafone veträge ich schon gekündigt wurden. 

Jetzt kann ich diese icht löschen seit paar wochen da ich die nicht verwalten kann, es kommt immer..Entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten....

Also ich komm garnicht erst dazu sie zu verwalten oder zu zugreifen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in

Hi Mix87,

dann sende mir mal bitte via PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und welche Nummer aus dem Account entfernt werden soll.

Wenn ein Screenshot nicht geht, bitte mal den Klickweg mitteilen und wann welcher Fehler kommt, also was dort steht.

Bitte auch mit welchen Browsern getestet und welche Version vom Browser.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Ink1

Hi Mix87,

was möchtest Du verwalten oder löschen, wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Verträge ausgelaufen, also nicht mehr aktiv.

Dann ist es richtig, da ja keine Änderungen mehr gehen und die Nummern sind aber noch einige Zeit ersichtlich und in mein Vodafone hinterlegt.

Viele Grüße

Inken

Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hm also bleibt das immer drin ??

Ich habe eine partnerkarte gekündigt im August letztes Jahr und die steht immer noch drin .

Ich kann generell nicht meine Verträge verwalten meine ich da steht immer "es ist was schief gelaufen"

Das steht immer da ob ich mit  Smartphone oder Laptop das versuche. 

Ink1

Hi Mix87,

nach meiner letzten Info bis zu 6 Monate, kann ja sein, dass Du noch was aus dem alten Vertrag prüfen/einsehen möchtest.

Allerdings kann man einzelne Teilnehmer/Rufnummern jederzeit aus dem Account löschen.

Also hast Du aktuell aktive Verträge in mein Vodafone und willst z.Bsp. diese alte Nummer raus nehmen?

Wann kommt der Fehler? Bei Teilnehmer und Verträge verwalten?

Viele Grüße

Inken

Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sehe meine Teilnehmer ja aber ich komme garnicht bis dahin um sie aus dem Account zu löschen der Fehler besteht die ganze zeit hätte ja ein bild mit angehängt aber das funktioniert hier leider auch nicht 

Ink1

Hi Mix87,

dann sende mir mal bitte via PN Deine Mobilnummer und Kundenkennwort, Deinen Benutzernamen für mein Vodafone und welche Nummer aus dem Account entfernt werden soll.

Wenn ein Screenshot nicht geht, bitte mal den Klickweg mitteilen und wann welcher Fehler kommt, also was dort steht.

Bitte auch mit welchen Browsern getestet und welche Version vom Browser.

Viele Grüße

Inken