abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Daten vom meinvodafone konto verschwunden
Dursun28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

Als ich heute Rechnung bekam und gleich angemeldet hab. Fand ich meine Vertrag nicht mehr. Was ist passiert?

 

Dies hier ist mein 2 Community Konto. Der erste konnte ich nicht anmelden, weil ich keinen Name habe und das E-Mail-Adresse schon vorhanden ist,

13 Antworten 13
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dursun28,

 

 

ich finde nur Deinen Benutzernamen Dursun28 in mein Vodafone, aber ohne Vertrag, daher bekommst Du auch keine Vertragsdaten angezeigt.

Wenn Du mit Dursun28 einloggst, dann dort mal bitte auf den Button Rufnummer/Vertrag hinzufügen klicken und Deine Vertragsdaten eingeben.

Wenn dies nicht klappt, dann benötigen wir Deine Daten zur genaueren Prüfung und dafür bitte über folgende Kontakte gehen.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mosignir
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist auch der Kabelvertrag weg wenn man sich im Browser anmeldet. Erscheint nur noch der Mobilfunkvertrag. Und das ist bestimmt bei jedem so wie man anderen Foren entnehmen kann. Ist irgendein generelles Problem.

Wenn man auf Verträge umbennen klickt erscheint der Vertrag zwar in der Liste aber man kann damit nichts machen. Die Verträge werden praktisch auf der Startseite nicht mehr angezeigt und somit hat man auch keinen Zugriff mehr auf Dokumente usw

Danke für die Antworten

 

Wie Sie gesagt haben, hab ich es probiert mit den Vertragsdaten ausfüllen. Es hat nicht geklappt, da steht, dass der Vertrag schon vorhanden ist.

Kannst du dir eigentlich sparen weil es bei jedem so ist, nicht nur bei dir

Insulaner007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen 

 

mir er gehts es genauso. Auch die Verträge neu hinzufügen funktioniert nicht. Von der Telefonhotline wurde ich ans Forum verwissen, ich solle hier nach antworten suchen 😂🤣

ich hatte am 17.22.2022 hier auch schon mein Problem gepostet...

 

 

Alles klar, dann warte ich bis es von selbst löst

Abwarten bis sich jemand hier meldet der wirklich weiß was Sache ist, ist die beste Option.

Ich kenne jemanden dem vom Kundenservice empfohlen wurde sein Mein Vodafone Konto zu löschen und wieder neu anzulegen. Das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Problem ist das man von einem zum anderen gereicht wird und jeder eine andere Story parat hat. Darum warten solange da nichts offizielles von der zuständigen Abteilung kommt.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

tatsächlich, entschuldigt, die Anfragen häufen sich eben und auch bei einer Kollegin so.

Hab dies mal angefragt, wir melden uns dann wieder.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da bin ich schon wieder,

 

es gibt dazu schon ein Ticket (Z_NEV00515932A), ist also in Klärung.

Eine mögliche Übergangslösung habt Ihr, wenn Ihr nach dem Login in MeinVodafone auf die Seite http://kabel.vodafone.de wechselt. Dort könnt Ihr unter "Mein Kabel / Meine Vertragsdaten" den Vertrag einsehen.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!