Vertrag lässt sich nicht registrieren
T1S4S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich wollte mich heute mit meinem Vertrag registrieren, allerdings kam nur die Fehlermeldung, dass die Eingabe überprüft werden sollte. Da es ein alter KD Vertrag ist, habe ich einen neuen Aktivierungscode per Mail angefordert, der auch sofort kam. Trotzdem sollte die Eingabe überprüft werden. (Kundennummer und Aktivierungscode sogar extra nochmal aus den Mails kopiert.)

Also habe ich mich nun ohne Vertrag registriert und versucht, diesen nachträglich hinzuzufügen. Selbes Ergebnis. Nun wurde der Vertrag für 24 Stunden gesperrt.

 

Könnte sich das vielleicht jemand vom Team anschauen, bitte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, ich danke Dir. 🙂

Ich habe Dir jett nochmal einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen, versuche es bitte mit diesem nochmal. Wichtig ist, dass Du Kabel auswählst. Sollte es nicht klappen, teste bitte einen anderen Browser. 🙂

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo T1S4S,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Sehr gern helfe ich Dir bei der Registrierung weiter. Sei so lieb und lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T1S4S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! 🙂

 

PN wurde geschickt.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, ich danke Dir. 🙂

Ich habe Dir jett nochmal einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen, versuche es bitte mit diesem nochmal. Wichtig ist, dass Du Kabel auswählst. Sollte es nicht klappen, teste bitte einen anderen Browser. 🙂

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T1S4S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank. 🙂
Diesmal hat es geklappt.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.