Nachrichten-Regeln Vodafonemail
Mnet
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Derzeit habe ich einige Probleme mit der Funktion der von mir freigegebenen E-Mail-Regeln, da die eingehenden E-Mails, für die es eine Regel gibt, nicht in die entsprechenden Ordner verschoben werden.

Gibt es eine Beschränkung auf Ordner- oder Nachrichten-Regeln? Was ist zu beachten?

Danke für die Antwort.

3 Antworten 3
TinaG
Moderator:in

Hallo Mnet,

so allgemein kann ich das leider nicht beantworten, auch der Homepage habe ich nichts detailliertes dazu gefunden, nur das es möglich ist Nachrichtenregeln zu erstellen.

Wenn Du eine konkrete Frage oder eine Fehler festgestellt hast, können wir das über ein Ticket klären lassen.

Dazu benötigen wir dann per privater Nachricht Deine Kundennummer/Rufnummer, das Kunden Kennwort, die betroffene E-Mailadresse, den Benutzernamen für MeinVodafone und eine klare Fehlerbeschreibung und seit wann der Fehler auftritt.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo TinaG.

Meine Frage, die das Problem beschreibt, liegt bereits in der Anfrage, die ich hier gepostet habe.

Das Problem besteht seit einigen Monaten. Mein E-Mail Account ist ein Derivat von Arcor Mail. Ich habe E-Mail Regel hinterlegt, die einfach nicht "greifen" und dementsprechend Nachrichten nicht in die von mir in der Regel vorgesehenen Order verschiebt.

Viele Grüße

St3ffi

Hallo Mnet,

dann schick doch gerne Dein Beispiel mit allen Angaben an Tina, wie von ihr beschrieben.

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!