MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17102 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung: E-Mails löschen in Mail nicht möglich

Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich E-Mails im Ordner "Gesendet" löschen will:85 E-Mails konnten nicht in das Postfach „Papierkorb — arcor“ bewegt werden. Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX.Papierkorb“) für das Postfach „INBOX.Gesendet“ i...

Bärbel16 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Login MeinVF App nicht möglich

Der Login mit Benutzernamen und Internet-Passwort in der MeinVF App unter "Festnetz & Mehrere Verträge" ist nicht möglich. Nach Eingabe der Daten blinkt der rote Punkt und es passiert minutenlang nichts. Der Login mit den selben Daten bei MeinVF auf ...

Nilix von Digitalisierer
  • 1150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ACOR Account Zugangsdaten

Mein Problem ist folgendes, ich rufe über Gmail mehrere Emailadressen ab, und versende diese auch darüber. Seit gestern kann ich keine Emails mit meiner arcor.de Adresse versenden, ich kann aber noch diese empfangen. Da ich auch nicht mehr meine Zuga...

Arcor-Mail-Account geht nicht auf neuem iPad

Hallo Community,ich habe mir ein neues iPad gekauft und zusätzlich zu meinem alten eingerichtet. Auf dem neuen lässt sich der Arcor-Mail-Account nicht einrichten. Ich habe exakt dieselben Einstellungen vom alten iPad übernommen (auf dem geht's nach w...

Mein Vodafone app Anmeldung nicht möglich

Hallo würde gerne die mein Vodafone app benutzen aber alle Felder werden mir immer nur grau angezeigt und ich kann mich nicht anmelden nicht per sms Internet Kennwort oder automatisch mit dem Netz alle Felder sind immer grau hinterlegt.

Iza von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneApp

Hallo, In der Vodafoneapp wird seit kurzem das verbrauchte Datenvolumen meiner Partnerkarten nicht mehr angezeigt. Wer kann helfen? GrußMarkus

Markus307 von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kontozusammenführung Mobilfunk-Vertrag verschwunden, hinzufügen geht nicht?

Nachdem ich mein MeinVodafone-Konto für den CallYa-Vertrag mit einem anderem für den Kabel-Vertrag zusammengelegt habe mit der Übernahme der Daten meines CallYa-Kontos, um für meine gesamte Familie alle Verträge verwalten zu können, ist mein persönli...

IMG_20211026_163714.jpg
Dimenarius von Netzwerkforscher
  • 1587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes