am 20.04.2022 21:45
Hallo.
Ich wollte mich heute mit meinem Vertrag registrieren, allerdings kam nur die Fehlermeldung, dass die Eingabe überprüft werden sollte. Da es ein alter KD Vertrag ist, habe ich einen neuen Aktivierungscode per Mail angefordert, der auch sofort kam. Trotzdem sollte die Eingabe überprüft werden. (Kundennummer und Aktivierungscode sogar extra nochmal aus den Mails kopiert.)
Also habe ich mich nun ohne Vertrag registriert und versucht, diesen nachträglich hinzuzufügen. Selbes Ergebnis. Nun wurde der Vertrag für 24 Stunden gesperrt.
Könnte sich das vielleicht jemand vom Team anschauen, bitte?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2022 16:09
Super, ich danke Dir. 🙂
Ich habe Dir jett nochmal einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen, versuche es bitte mit diesem nochmal. Wichtig ist, dass Du Kabel auswählst. Sollte es nicht klappen, teste bitte einen anderen Browser. 🙂
am 22.04.2022 13:17
Hallo T1S4S,
willkommen in der Community. 🙂
Sehr gern helfe ich Dir bei der Registrierung weiter. Sei so lieb und lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 22.04.2022 14:00
Danke! 🙂
PN wurde geschickt.
am 22.04.2022 16:09
Super, ich danke Dir. 🙂
Ich habe Dir jett nochmal einen Aktivierungscode per Mail zukommen lassen, versuche es bitte mit diesem nochmal. Wichtig ist, dass Du Kabel auswählst. Sollte es nicht klappen, teste bitte einen anderen Browser. 🙂
24.04.2022 09:37 - bearbeitet 24.04.2022 09:37
Vielen Dank. 🙂
Diesmal hat es geklappt.
am 24.04.2022 17:20
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.