Vertrag hinzufügen nicht möglich
Tinuviel85
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das Thema nun schon vielfach gelesen hier. Ich kann keine Veträge hinzufügen. Weder im Browser noch in der App. Kann mir bitte jemand helfen. Es geht um zwei Verträge die hinzugefügt werden sollen für die ich auch aktivierungscodes habe. Danke

 

Grüße

 

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tinuviel85,

 

ärgerlich, dass das nicht klappt.

Entschuldige!

 

Woran hängt es?
Kommt eine Fehlermeldung?
Schick uns hier gern ein (anonymisiertes) Bild, wo es hakt.

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das geht leider nicht. Meine Screenshots überschreiten die maximale Dateigröße. Ich habe es jetzt auch geschafft über den Button Verträge zusammenführen. ABER mir werden jetzt in MeinVodafone 6 Produkte angezeigt. Ich habe nur 3 aus 3 Verträgen. Und egal welches ich anwähle, handelt es sich immer um den gleichen Vertrag. Was tun? Ich komme auch an wichtige Mitteilungen nicht ran. Danke

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tinuviel85,

 

bitte melde Dich über den Facebookservice oder den Twitterservice bei uns, damit wir uns das mit Deinen Daten ansehen können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!