E-Mail kann nicht bestätigt werden.
WilhelmstraßeWG
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin liebes Vodafone-Team, ich habe leider ein Problem mit meinem Vodafone-Account. Folgendes:

 

Ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag für meine WG abgeschlossen und dafür einen neuen Account erstellt, an sich hat alles wunderbar geklappt, Vertrag abgeschlossen und fertig, 2 Tage später stand die Box von euch auch schon auf der Matte.

Das Problem ist allerdings, dass ich beim besten Willen nicht meine E-Mail bestätigen kann, jedes mal heißt es, mein Geburtsdatum wäre falsch. (Ich habe am 10.01.98 Geburtstag) Also kurz beim Kudendienst angerufen, dieser meinte zu mir allerdings, dass die E-Mail wohl schon bestätigt sei. Hab mich kurz gewundert, dachte mir aber nicht mehr viel dabei. 2 Tage später kam die nächste Mail, dass ich meinen Account doch endlich bestätigen solle.

Habs die letzen Tage nochma ab und zu über den telefonischen Kundendienst probiert, kam aber leider nie durch. Gibt's ne Möglichkeit wie ihr mir weiterhelfen könnt und muss ich befürchten, dass der ganze Vertrag abgebrochen wird wenn man die Mail nicht bestätigt? Wie gesagt, die Box steht schon hier, der Vertrag sollte eigentlich ab morgen (15.11.) anlaufen, einen längeren Zeitraum kein Internet wäre für uns als Studierende in Zeiten der Online-Uni fatal...

 

Nur für den Fall, wir wohnen in BW und es handelt sich um einen Kabelvertrag.

 

Liebe Grüße,

Lasse N.

 

2 Antworten 2
JanM42
Rookie
Rookie

Hi, ich habe exakt das gleiche Problem.

Ich bin vor einigen Tagen in eine neue Wohnung gezogen und habe den Router zugeschickt bekommen.

Zugangsdaten etc. allerdings leider nicht.

Die Bestätigung der E-Mail-Adresse über die durch Vodafone empfangene E-Mail mit Betreff "Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, JanM42!" funktioniert nicht.

Auf der sich öffnenden Website https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/email-validation/confirm?token=xxx kommt beim Eingeben meines Geburtsdatums die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein."

 

Wie kann ich nun meine Mail-Adresse erfolgreich bestätigen?

 

Beste Grüße 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi WilhelmstraßeWG,

 

hat es mittlerweile mit Bestätigung geklappt oder ist dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, wende dich bitte mal an einen dieser Kontaktkanäle.

 

Dann kann sich das mal jemand anschauen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!