Arcor Mail nicht weitergeleitet
Dannylove
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo  Leute, ich bekomme im Moment nur Emails. Wenn ich  welche weiterleiten möchte, funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Könnte Ihr mir weiterhelfen?LG - Dannylove
1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dannylove

führst Du den Mailversand über das Kundenportal /E-Mail-Portal von Vodafone oder von einem externen Mailprogramm (Outlook, Thunderbird, Smartphone -Mailprogramm) aus?

Sendest Du über ein externes Programm: bitte prüfe als erstes, ob die E-Mail-Einstellungen samt E-Mail-Passwort richtig sind. Verwende für den Versand bevorzugt imap.vodafone.de und entnehme die Konfiguration diesem Link.

Falls Du testweise Dein E-Mail Passwort abändern möchtest, so gehe über diese Seite. Klicke auf Zugangsdaten vergessen und führe den Prozess bis zum Ende durch. Achtung: Du erhältst eine E-Mail-Adresse zum Zurücksetzen des Passwortes an Deine hinterlegte Mailadresse. Setze das E-Mail-Passwort zurück und lege ein neues fest.

Nun kannst Du testweise den Posteingang im externen Mailprogramm neu konfigurieren und testen, ob der Mailversand nun klappt oder nicht.

Schreibe mir, was sich ergeben hat.

Viel Erfolg. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!