abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag /Rufnummer hinzufügen funktioniert nicht
MisterMonk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dort kann ich die Rufnummer und auch das Kundenkennwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass eine SMS an meine neue Nummer gesendet wurde und ich den 6-stelligen Code eingeben soll. Leider kommt keine SMS an. Andere SMS kommen jedoch an. Nun komme ich nicht weiter...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MisterMonk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun habe ich die Lösung selbst herausgefunden - bin nur verwundert, dass das von den Spezialisten hier niemand weiß.

 

Lösungsweg:

1. mit Benutzername und vorläufigem Internet-Kennwort des neuen Mobilfungvertrags über www.vodafone.de/login anmelden.

2. dort die Kundennummer des Vertrags raussuchen merken und abmelden.

3. nun über www.vodafone.de/login mit den  Benutzernamen und Kennwort des aufnehmenden "Mein Vodafone" anmelden.

4. neuen Vertrag/Teilnehmer hinzufügen mit der gemerkten Kundennummer und dem Kundenkennwort des neuen Vertrags.

5. es ist keine SMS mehr nötig und der Vertrag konnte zugefügt werden.

 

Hoffe, dass dieser Beitrag meinen Leidgenossen hilft, wenn schon die Spezialisten hier das nicht als mögliche Antwort auf dem Radar haben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MisterMonk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

habe auch schon gesucht und nichts gefunden. Es ist kein CallYa. Auch über die APP funktioniert das nicht.

MisterMonk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun habe ich die Lösung selbst herausgefunden - bin nur verwundert, dass das von den Spezialisten hier niemand weiß.

 

Lösungsweg:

1. mit Benutzername und vorläufigem Internet-Kennwort des neuen Mobilfungvertrags über www.vodafone.de/login anmelden.

2. dort die Kundennummer des Vertrags raussuchen merken und abmelden.

3. nun über www.vodafone.de/login mit den  Benutzernamen und Kennwort des aufnehmenden "Mein Vodafone" anmelden.

4. neuen Vertrag/Teilnehmer hinzufügen mit der gemerkten Kundennummer und dem Kundenkennwort des neuen Vertrags.

5. es ist keine SMS mehr nötig und der Vertrag konnte zugefügt werden.

 

Hoffe, dass dieser Beitrag meinen Leidgenossen hilft, wenn schon die Spezialisten hier das nicht als mögliche Antwort auf dem Radar haben. 

TobyC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir funktioniert es auch nicht. Scheint an Vodafone zu liegen, habe es mehrere Tage lang versucht. Es kommt einfach keine SMS an.

Ich habe keine andere Möglichkeit als die Telefonnummer und das Kundenkennwort zu verwenden, da ich zu meinem CallYa-Digital-Tarif keine Kundennummer, keinen Benutzernamen und auch kein vorläufiges Internet-Kennwort erhalten habe.

Hallo TobyC, ich hatte ja geschrieben, dass es bei mir kein CallYa ist. Allerdings hatte ich für CallYa Lösungsvorschläge hier in der Community gefunden...

Hallo, bei mir sind es drei Callya Rufnummern die ich hinzufügen möchte aber es komm bei keiner eine SMS an.

Die Kundenhotline hat auch keine Ahnung und über Whatsapp geht es auch nicht weiter zu einer Lösung.

Der Support von Vodafone war bis jetzt immer gut.......aber jetzt bin ich damit gar nicht mehr zufrieden!