abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versenden von E-mails
pr1
Youngster
Youngster

Liebe Vodafoner

Ich kann seit einiger Zeit keine E-mails mehr versenden, es stellt sich folgendes Problem:

Ich klicke auf den Briefumschlag "neue E-mail".  Dann gehe ich auf den Button "Kontakte".

Dann gehe ich auf eine Freundeskreis-Gruppe, hake alle an mit dem Hinweis "alle auswählen"

Aber jetzt fehlt mir der Button, um diese Gruppe auf den blinkenden Cursor zu übertragen.

Das seltsamste ist, das ein Freund mit dem gleichen Vodafone E-mail Programm am Ende der Kontakte

diesen Button sogar hat, er heißt so ähnlich wie "übernehmen oder "übertragen"

Ich kann nicht höher scrollen, um diesen Button zu finden.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruss pr1

 

*** @pr1, Beitrag von Community nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @pr1,

 

welches Programm nutzt du denn genau? Ein externes (z. B. Outlook, Thunderbird etc.) oder nutzt du über die Webversion von Vodafone-Mail.

 

Wenn Vodafone-Mail, nutzt du dies über einen PC, Tablet oder Smartphone?