Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2023 09:56
Guten Morgen,
jahrelang funktionierte es einwandfrei, plötzlich erscheint die Meldung neben dem Mailkonto ein Ausrufezeichen und die Meldung: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Unitybox. Möglicherweise müssen Sie Ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf dieses Gerät erteilen.
Alles wurde versucht, auch das Löschen, Neuintallieren usw. Bei anderen Anbietern funktioniert alles sofort und einwandfrei. Was ist das los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2023 11:34 - bearbeitet 23.01.2023 11:36
Okay. Kannst Du es bitte mal mit Outlook oder Thunderbird testen?
am 23.01.2023 10:07
am 23.01.2023 10:30
Hallo und danke für Ihre Antwort. Leider habe ich wirklich alles versucht. Alle Einstellungen stimmen. Nach dem Reparieren des Kontos bzw. Neuinstallation kommt nach ein paar Sekunden die o. g. Meldung.
23.01.2023 11:34 - bearbeitet 23.01.2023 11:36
Okay. Kannst Du es bitte mal mit Outlook oder Thunderbird testen?
am 30.01.2023 09:17
Hallo,
Thunderbird funktioniert einwandfrei, obwohl der mir viel zu langsam ist. Outlook muss ich ausprobieren. Im Moment bin ich bei Blue Mail. Auch hier funktionert alles super.
Grüße