Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 14:10
Moin,
findet ihr es auch extrem schwer einfach nur mit ein Vodofone Mitarbeiter zu kommunizieren?
Der Anrufroboter legte bei nicht bekannten sachen einfach auf. Der Roboter sagt bei allem einfach "da telefonieren wir lieber"
gibt es überhaupt eine möglichkeit bei vodafone nicht zu telefonieren? Ich hätte gerne alle Aussagen schriftlich.
am 06.12.2022 14:39
Hallo fckedupKunde,
tut mir sehr leid, dass Du mit Tobi, unserem BOT, etwas glücklos bist.
Du kannst uns sehr gerne via Facebook oder Twitter erreichen. Dort helfen wir Dir schnell, unkompliziert ausschließlich schriftlich weiter.
Viele Grüße
Heike
am 13.12.2022 12:23
Datenschutz kann Vodafone also auch nicht. Naja was soll man auch erwarten... Es ist nur Vodafone....
Warum soll ich mir auch noch ein Facebook oder Twitter Account machen? Und meine anliegen öffentlich Posten? geht's noch?
Servicewüste Deutschland...
so ganz hypothetisch gedacht:
wenn alle Leitungen nutzlos belegt werden (durch telefon bots oder ähnliches) wäre das ein immenser schaden für vodafone oder?
Dann kann vodafone kein support leisten und nichts mehr verkaufen... oder?